Famous in L.A.: Liebe mit Hindernissen

von M. W. Fischer
Famous in L.A.: Liebe mit Hindernissen

Positiv (11):
BeaSurbecks avatar

Ein richtig tolles Buch. Am Anfang konnte ich nicht immer alles nachvollziehen, aber am Ende hat dann alles gepasst.

Kritisch (2):
Mimmicitas avatar

Leider etwas langfädig und wird erst gegen Schluss spannend... dass Buch konnte mich leider nicht ganz überzeugen

Inhaltsangabe zu "Famous in L.A.: Liebe mit Hindernissen"

Plötzlich Star

Eigentlich hat sich Amber geschworen, nie wieder auf einer Bühne zu stehen. Doch nachdem ihre Freundin sie heimlich bei der Castingshow „Famous in L.A.“ angemeldet hat, bleibt der 26-jährigen Sängerin aus South Carolina keine Wahl. Der Konkurrenzkampf ist hart, aber dank ihres Talents sticht Amber aus der Masse der Bewerber hervor. Gleichzeitig entdeckt sie ihre Gefühle für ihren Arbeitskollegen, den Programmierer Chris. Zu spät bemerkt Amber, dass sich ihr neues Leben so gar nicht mit dieser Liebe vereinbaren lässt …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Forever