Leserpreis 2018

Liebe Lovelybookers und Liebesromanleserinnen,

Plötzlich Star

Eigentlich hat sich Amber geschworen, nie wieder auf einer Bühne zu stehen. Doch nachdem ihre Freundin sie heimlich bei der Castingshow „Famous in L.A.“ angemeldet hat, bleibt der 26-jährigen Sängerin aus South Carolina keine Wahl. Der Konkurrenzkampf ist hart, aber dank ihres Talents sticht Amber aus der Masse der Bewerber hervor. Gleichzeitig entdeckt sie ihre Gefühle für ihren Arbeitskollegen, den Programmierer Chris. Zu spät bemerkt Amber, dass sich ihr neues Leben so gar nicht mit dieser Liebe vereinbaren lässt …

Soweit der Klappentext zu meinem neusten Liebesroman, Famous in L.A.: Liebe mit Hindernissen.

Der Roman wird am 4.12.2017 bei Ullstein Forever veröffentlicht.

Gleichzeitig starte ich diese Leserunde, um ihn einem breiten Publikum vorzustellen und seinen Start mit spannenden Rezensionen zu unterlegen. Ich werde die Leserunde begleiten und gerne Fragen beantworten und mitdiskutieren.

Deine Bewerbung zur Leserunde

Wenn du ein E-Book gewinnen möchtest, lies bitte zuerst die ersten 10 Seiten der Leseprobe und beantworte in deiner Bewerbung folgende Fragen:

1. Was reizt dich, dieses Buch zu lesen?
2. Wie heißt die Castingshow, zu der sich Amber anmelden soll?
3. Hast du auch schon einmal den Wunsch gehabt, berühmt zu sein?
4. Welche Kompromisse würdest du eingehen, um berühmt zu werden?

Unter den Bewerberinnen und Bewerbern werden 40 E-Books verlost.

Bitte unbedingt angeben, ob du im Format EPUB oder MOBI lesen möchtest.

Nun wünsche ich dir viel Spaß mit der Leseprobe und drücke dir die Daumen, dass es mit der Bewerbung klappt.

Hinweise zum Ablauf

Sobald du dein Exemplar erhalten hast, kannst du anfangen zu lesen. Gib zu den angegebenen Abschnitten deinen Kommentar ab, ohne zuviel von der Geschichte zu verraten.

Wenn du das Buch zu Ende gelesen hast, bitte ich dich, eine Rezension zu verfassen und sie hier sowie auf deinen Plattformen wie Amazon, Goodreads, Thalia, iTunes usw. zu posten.

Martin Fischer

Autor: M. W. Fischer
Buch: Famous in L.A.: Liebe mit Hindernissen
4 Fotos

BeaSurbeck

Alle Bewerbungen

Hallo - was sehe ich da ????? FAMOUS in L.A. - Liebe mit Hindernissen *smile* das Buch ist fertig - keine Frage da muss ich jetzt direkt in den Lostopf hüpfen. Ich war damals bei der Leserunde von "Wohin der Wind uns trägt" mit dabei und ich war begeistert. Nun bin ich auf natürlich total arg auf dieses neue Werk gespannt ............. mal gucken ob ich die Lostopffragen beantworten kann:

1. Was mich an dem Buch reizt ...... einfach alles. Nach dem was ich gelesen habe ist Amber ein "gebranntes" Kind. Sie weiß was sie kann, sie hat einen Traum - aber wird sie ihn je leben können???? Tja und auf der anderen Seite, der Traum ist zum Greifen nahe aber da ist dann noch der Mann ihrer Träume und jetzt wo alles so schön sein könnte - muss sie sich erneut entscheiden.
Ich glaube der Mix macht das Buch richtig spannend. Amber überwindet sich, der Traum ist greifbar nahe und doch so weit weg................ wie wird sie sich letztendlich entscheiden????? Interessant wird wohl auch sein wer ihr zur Seite steht und ob Rose eine "wahre" Freundin ist.........

2. Die Casting Show heißt "Famous in L.A

3. Grins, nee ich wollte noch nie berühmt sein

4. Da ich nicht berühmt werden möchte muss ich auch keine Kompromisse eingehen:) Ich denke aber wenn man beides wirklich von Herzen will und einen Partner hat der hinter einem steht dann sollte es Mittel und Wege geben um alles miteinander zu vereinbaren. Kompromisse muss man heutzutage immer und überall eingehen wenn man arbeitet, vielleicht würde ich "wenn ich berühmt" wäre, darauf achten das ich mein Privatleben komplett aussen vor lasse.

Ach ich habe keine Ahnung, darüber habe ich mir noch keinen Kopf gemacht - vielleicht reichts ja trotzdem für den Lostopf. Im Falle eines Gewinnes bräuchte ich ein epub :)

@BeaSurbeck

Liebe Bea, du hast dich definitiv für den Lostopf qualifiziert :-) In diesem Roman wirst du übrigens zwei bekannte "Gesichter" antreffen. ;-) Ich drück dir die Daumen, dass es klappt! LG, Martin

Mimmicita

Kapitel 13 bis 24
Beitrag einblenden

Kapitel 13 bis 24
Beitrag einblenden

Mimmicita schreibt:
Tut mir Leid, dass ich hier mit dem Lesen etwas hinter her hinke aber die Geschichte fesselt mich irgendwie nicht so richtig und somit lese ich eher Kapitel für Kapitel als dass ich über eine längeres Stück gleich einen längeren Abschnitt lese... Irgendwie passiert viel und irgendwie doch auch nicht... Amber gewinnt den Contest Famous in L.A. und im zweiten Teil wird erzählt wie sie vom Management quasi herumkommandiert wird, ausgenützt wird und sehr intime Sachen in der Öffentlichkeit ausgeplaudert werden. Nun ja, es zeigt auf jeden Fall klar auf, dass Star sein sicher kein Zuckerschlecken ist und man sehr viel einstecken muss um auf der Welle des Erfolgs mitreiten zu können. Ich war geschockt, als Amber den Vertrag ohne diesen vorher durchzulesen einfach so unterschreibt. Habe das Gefühl sie glaubt stets an das Gute der Menschen und ist hier aus meiner Sicht sehr naiv. Interessant finde ich die Verbindung über Rhonda die hier zur leiblichen Mutter gemacht werden kann. Somit findet Amber zumindest ein paar Antworte auf ihre Fragen, woher sie stammt und wer ihre leiblichen Eltern sind.

Ich habe hier schon viele Erklärungen abgegeben, da offensichtlich immer wieder dieselben Fragen auftauchen. Schau mal in der Plauderecke, da steht die Zusammenfassung zu den häufigsten Fragen, weshalb Amber handelt, wie sie handelt.
Auch auf meinem Blog habe ich einige Hintergründe zusammengefasst und teilweise noch mehr ausgeführt. https://autor-martin-fischer.ch/blog/

Kaffeetasse

Kapitel 37 bis 47

bezüglich des roten Fadens war dies ein Beispiel, ich merkte den roten Faden ja auch schon im Abschnitt zuvor an.

Kaffeetasse

Fazit/Rezension

Meine Rezension ist jetzt auch endlich online, das Leben hat dazwischen gefunkt. Vielen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen konnte und dein Buch lesen durfte :)

Plauderecke

Huhu, liebe Leserin!
Ich habe das E-Book im Dezember an 19 Leserinnen gesendet. Jetzt haben wir Anfang Februar und ich wäre froh, wenn diejenigen, die es noch nicht gelesen haben, es auch lesen und rezensieren könnten.
Vielen Dank und
herzliche Grüsse.
M. W. Fischer

1 Foto

Pucki60

Plauderecke
@MartinFischer

Ich werde die Rezi möglichst schnell schreiben, gelesen habe ich ja schon. Liebe Grüße ☺

Mimmicita

Fazit/Rezension

Viele Dank, dass ich mitlesen durfte. Leider vermochte mich das Buch nicht ganz zu überzeugen. Es ist ok, aber es hat mich leider nicht wirklich aus den Socken gehauen :-(

Anbei noch meine Rezension: