Liebe Lovelybookers und Liebesromanleserinnen,

Plötzlich Star

Eigentlich hat sich Amber geschworen, nie wieder auf einer Bühne zu stehen. Doch nachdem ihre Freundin sie heimlich bei der Castingshow „Famous in L.A.“ angemeldet hat, bleibt der 26-jährigen Sängerin aus South Carolina keine Wahl. Der Konkurrenzkampf ist hart, aber dank ihres Talents sticht Amber aus der Masse der Bewerber hervor. Gleichzeitig entdeckt sie ihre Gefühle für ihren Arbeitskollegen, den Programmierer Chris. Zu spät bemerkt Amber, dass sich ihr neues Leben so gar nicht mit dieser Liebe vereinbaren lässt …

Soweit der Klappentext zu meinem neusten Liebesroman, Famous in L.A.: Liebe mit Hindernissen.

Der Roman wird am 4.12.2017 bei Ullstein Forever veröffentlicht.

Gleichzeitig starte ich diese Leserunde, um ihn einem breiten Publikum vorzustellen und seinen Start mit spannenden Rezensionen zu unterlegen. Ich werde die Leserunde begleiten und gerne Fragen beantworten und mitdiskutieren.

Deine Bewerbung zur Leserunde

Wenn du ein E-Book gewinnen möchtest, lies bitte zuerst die ersten 10 Seiten der Leseprobe und beantworte in deiner Bewerbung folgende Fragen:

1. Was reizt dich, dieses Buch zu lesen?
2. Wie heißt die Castingshow, zu der sich Amber anmelden soll?
3. Hast du auch schon einmal den Wunsch gehabt, berühmt zu sein?
4. Welche Kompromisse würdest du eingehen, um berühmt zu werden?

Unter den Bewerberinnen und Bewerbern werden 40 E-Books verlost.

Bitte unbedingt angeben, ob du im Format EPUB oder MOBI lesen möchtest.

Nun wünsche ich dir viel Spaß mit der Leseprobe und drücke dir die Daumen, dass es mit der Bewerbung klappt.

Hinweise zum Ablauf

Sobald du dein Exemplar erhalten hast, kannst du anfangen zu lesen. Gib zu den angegebenen Abschnitten deinen Kommentar ab, ohne zuviel von der Geschichte zu verraten.

Wenn du das Buch zu Ende gelesen hast, bitte ich dich, eine Rezension zu verfassen und sie hier sowie auf deinen Plattformen wie Amazon, Goodreads, Thalia, iTunes usw. zu posten.

Martin Fischer

Autor: M. W. Fischer
Buch: Famous in L.A.: Liebe mit Hindernissen
4 Fotos

BeaSurbeck

Alle Bewerbungen

Hallo - was sehe ich da ????? FAMOUS in L.A. - Liebe mit Hindernissen *smile* das Buch ist fertig - keine Frage da muss ich jetzt direkt in den Lostopf hüpfen. Ich war damals bei der Leserunde von "Wohin der Wind uns trägt" mit dabei und ich war begeistert. Nun bin ich auf natürlich total arg auf dieses neue Werk gespannt ............. mal gucken ob ich die Lostopffragen beantworten kann:

1. Was mich an dem Buch reizt ...... einfach alles. Nach dem was ich gelesen habe ist Amber ein "gebranntes" Kind. Sie weiß was sie kann, sie hat einen Traum - aber wird sie ihn je leben können???? Tja und auf der anderen Seite, der Traum ist zum Greifen nahe aber da ist dann noch der Mann ihrer Träume und jetzt wo alles so schön sein könnte - muss sie sich erneut entscheiden.
Ich glaube der Mix macht das Buch richtig spannend. Amber überwindet sich, der Traum ist greifbar nahe und doch so weit weg................ wie wird sie sich letztendlich entscheiden????? Interessant wird wohl auch sein wer ihr zur Seite steht und ob Rose eine "wahre" Freundin ist.........

2. Die Casting Show heißt "Famous in L.A

3. Grins, nee ich wollte noch nie berühmt sein

4. Da ich nicht berühmt werden möchte muss ich auch keine Kompromisse eingehen:) Ich denke aber wenn man beides wirklich von Herzen will und einen Partner hat der hinter einem steht dann sollte es Mittel und Wege geben um alles miteinander zu vereinbaren. Kompromisse muss man heutzutage immer und überall eingehen wenn man arbeitet, vielleicht würde ich "wenn ich berühmt" wäre, darauf achten das ich mein Privatleben komplett aussen vor lasse.

Ach ich habe keine Ahnung, darüber habe ich mir noch keinen Kopf gemacht - vielleicht reichts ja trotzdem für den Lostopf. Im Falle eines Gewinnes bräuchte ich ein epub :)

@BeaSurbeck

Liebe Bea, du hast dich definitiv für den Lostopf qualifiziert :-) In diesem Roman wirst du übrigens zwei bekannte "Gesichter" antreffen. ;-) Ich drück dir die Daumen, dass es klappt! LG, Martin

vor 2 Tagen

@Lottewoess

Hi Liselotte,
ich freu mich, dass du dich beworben hast. Danke für deine Antworten. Damit öffne ich das Türchen und lasse dich in den Lostopf hüpfen. Viel Spass mit "Famous in L.A."!
LG, Martin

tanlin_11

vor 2 Tagen

Alle Bewerbungen

Vielen lieben Dank für die Einladung zur Leserunde. Das Buch ist genau nach meinem Geschmack, sodass ich natürlich an der Verlosung teilnehmen möchte und mich für ein eBook im mobi Format bewerbe.
Zu den Fragen:
1. Das Cover hat mein Interesse sofort geweckt und die Buchbeschreibung und die Leseprobe gefallen mir sehr gut, sodass ich nicht lange über die Teilnahme an der Verlosung überlegen musste.

2.Die Casting Show heißt "Famous in LA"

3. Nein, um ehrlich zu sein wollte ich noch nie berührt sein. Mein Leben als "unauffällige" Person gefällt mir dafür viel zu gut. 😉

4. Das ist einer der Gründe warum ich lieber nicht berühmt sein möchte. Damit sind einfach zu viele Kompromisse verbunden. Ich möchte nicht, dass mein ganzes Leben in der Öffentlichkeit diskutiert und breitgetreten wird und ich bewege mich sehr gerne frei auf den Staßen ohne um Selfis, Fotos, Autogramme ... gebeten zu werden. Da vertiefe ich mich lieber in Bücher wie "Famous in L.A.: Liebe mit Hindernissen" und versetze mich in die Protagonisten. ☺️ Das ist mir viel lieber als selber berühmt zu sein.

Silvy_26

Hallöchen😋
Das Cover ist wunderschön das würde in meiner Mini-Sammlung bestimmt rein passen 😊
Zu deinen Fragen 🤔
1. Mich reizt die Hintergründe der Geschichte, wieso möchte sie nicht mehr auf die Bühne,wieso kann sie sich nicht auf die Liebe einlassen? 🤤
2. Die Castingshow heißt: Famous in L.A so wie der Buchtitel😏
3. Oh ja ich wollte schon Immer Tänzerin werden , als kleines Kind bin ich immer zum Hip-Hop Kurs gerannt un konnte es nie erwarten wann die nächste Stunde beginnt😂❤ Diese Leidenschaft hat sich jetzt noch bis jetzt in mein Leben gehängt ...
4. Kompromisse?? Also ich möchte als Ein "Star" trotzdem noch etwas mit meiner Familie und Freunden machen . Und Privatsphäre wäre auch nicht schlecht 😋
Ich glaube das sind alle Fragen 🤔
Ich würde mich freuen ein Exemplar zu gewinnen 😍

LG Silvy

Silvy_26

Alle Bewerbungen

@Silvy_26 und im falle des Falles dass ich Gewinne ist mir der MOBI - Format lieber 😊

dornen-lesen

Hey
also mich reizt an diesen buch dass ich erfahren will wie es mit der Liebe mit Chris und Amber. zu anderen ob sie sich für die Liebe oder für das Berühmtsein. Die Talentshow, wo sie mitmacht, heißt Famous in L. A. und den Wunsch hatte ich schon und zwar wollte ich Schriftstellein werden. Die letzte Frage ist eigentlich so dass ich den KOmpromiss eingehen würde dass meine Familie noch in meine Planung past und das ich versuche immer Zeit zu haben.
Lg

Irina1612

vor 12 Stunden

Alle Bewerbungen

Ja, da würde ich doch gern in den Lostopf springen. Aber nun zu den Fragen, kurz und knapp:
1. Castingshows haben nicht unbedingt einen guten Ruf, weil doch junge Leute hoffen, dass ihr Traum: Anerkennung, Erfolg, Glamour, Geld, schnell der Realität dieses harten Geschäfts weichen. Also interesssant, hier hinter die Kulissen zu schauen. Auch gefällt mir der Schreibstil, dass ich die Story lesen mag.
2. "Famous in L.A" (Ehrlich jetzt, diese Frage?)
3. Weiß nicht ... nicht wirklich.
4. Zeit investieren, wie für alle Dinge, für die ich brenne.

Kaktusfee

vor einem Augenblick

Hi,
ich würde auch gern an der Leserunde teilnehmen.
Dei LP habe ich in einem Rutsch durchgelesen. Die Sprache ist sehr mitreißend und paßt sehr gut zu dem Buch. Es ist einfach etwas für s Herz ;). Der amerikanische Traum für junge Leute. Den dürfen dann wir Leser/innen in jeder Altersklasse mitträumen Für mich ist es immer wieder interessant, welche Geschichten/ Irrungen/Wirrungen sich der Autor einfallen lässt, bis das Buch zuende ist. Es ist auf jeden Fall eine große Kunst, den Spannungsbogen immer wieder neu aufzubauen, am besten auf mehreren Erzählebenen, damit die Leser das Buch auch bis zum Ende lesen.
Die Castingshow heißt "Famous in L.A." Und Amber, um die sich im Buch so gut wied alles dreht, hat erst einmal überhaupt keine Ambitionen dort mitzumachen. Lieber genießt sie es, ihr Gesangs- und Tanztalent bei privaten Unterichtsstunden auszuleben.
Ich persönlich habe nie das Ziel gehabt, berühmt zu werden. ;) Deswegen muss ich auch gar nicht überlegen, was ich alles dafür tun würde, bzw. welche Kompromisse für mich noch o.k. wären.