Wohin der Wind uns trägt

Cover des Buches Wohin der Wind uns trägt (ISBN: 9783958181588)

Kari_Lessirs avatar
Kari_Lessir
vor 4 Jahren

Wunderbare Liebesgeschichte, lebensnah und ohne Kitsch, dabei mit einer sehr schönen Botschaft. Gekonnt umgesetzt.

Pinocas avatar
Pinoca
vor 4 Jahren

Ein wundervolles modernes Märchen für zwischendurch

Inhaltsangabe zu "Wohin der Wind uns trägt"

Die 21-jährige Sarah hat in ihrem Leben bisher noch nicht viel auf die Reihe bekommen. Sie lebt bei ihrer Großmutter Emily und schlägt sich mit Gelegenheitsjobs durch. Ihren Traum, Innenarchitektin zu werden, hat sie schon fast vergessen. Das ändert sich, als sie Ashton kennenlernt, einen gutaussehenden angehenden Anwalt. Er motiviert sie, sich für ein Studium zu bewerben. Doch wird Ashton auch dann noch zu ihr halten, wenn er von ihren Panikattacken und ihrer Vergangenheit erfährt? Schon bald muss Sarah erkennen, dass ihr neuer Freund ein düsteres Geheimnis verbirgt …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Forever