Liebe Lovelybookers und Liebesromanleserinnen,

Die 21-jährige Sarah hat in ihrem Leben bisher noch nicht viel auf die Reihe bekommen. Sie lebt bei ihrer Großmutter Emily und schlägt sich mit Gelegenheitsjobs durch. Ihren Traum, Innenarchitektin zu werden, hat sie schon fast vergessen.

Das ändert sich, als sie Ashton kennenlernt, einen gutaussehenden angehenden Anwalt. Er motiviert sie, sich für ein Studium zu bewerben. Doch wird Ashton auch dann noch zu ihr halten, wenn er von ihren Panikattacken und ihrer Vergangenheit erfährt?

Schon bald muss Sarah erkennen, dass ihr neuer Freund ein düsteres Geheimnis verbirgt …

Soweit der Klappentext zu meinem neusten Liebesroman, Wohin der Wind uns trägt.

Nachdem der Roman am 13. Januar 2017 bei Ullstein Forever veröffentlicht worden ist, stelle ich ihn in einer Leserunde einem breiteren Publikum vor. Ich werde die Leserunde begleiten und gerne Fragen beantworten und mitdiskutieren.

Deine Bewerbung zur Leserunde

Wenn Du mitlesen möchtest, lies bitte zuerst die Leseprobe und beantworte folgende Fragen:

1. Was reizt Dich, dieses Buch zu lesen?
2. Wie heißt die Online-Plattform, in der Sarah ihre Grossmutter anmeldet, um einen netten Herrn kennenzulernen?
3. Was hältst Du von Leuten, die über eine Dating-Plattform die Liebe des Lebens suchen? Kennst Du gar jemanden, der auf diese Weise eine echte und dauerhafte Beziehung gefunden hat?

Unter den Bewerberinnen und Bewerbern werden 20 E-Books verlost. Bitte unbedingt angeben, ob Du im Format EPUB oder MOBI lesen möchtest.

Nun wünsche ich Dir viel Spaß mit der Leseprobe und drücke Dir die Daumen, dass es mit der Bewerbung klappt.

Hinweise zum Ablauf

Sobald Du Dein Exemplar erhalten hast, kannst Du anfangen zu lesen. Gib zu den angegebenen Abschnitten Deinen Kommentar ab, ohne zuviel von der Geschichte zu verraten.

Wenn Du das Buch zu Ende gelesen hast, bitte ich Dich, eine Rezension zu verfassen und sie hier sowie auf Deinen Plattformen wie Amazon, Goodreads, Thalia usw. zu posten.

Martin Fischer

Autor: M. W. Fischer
Buch: Wohin der Wind uns trägt
4 Fotos

BeaSurbeck

Guten Morgen,

ich war gerade ein bissel stöbern und stolpere dann über das tolle Cover von "Wohin der Wind uns trägt". Hat mich neugierig gemacht, alles andere was ich über das Buch gelesen habe klang vielversprechen und die Leseprobe war einfach nur zu kurz. Der Schreibstil hat mir gleich gefallen und am liebsten hätte ich jetzt gleich weitergelesen und geschaut wie es mit Sarah, ihrer Grandma, dem neuen Job etc.
weitergeht.
Hier nun meine Antworten für die Eintrittskarte in den Lostopf:

1. Was mich an dem Buch reizt - ganz klar der Charakter Sarah. Sie kommt mir sehr verletzlich rüber und kein bisschen selbstbewusst - ich glaube sie hat sich schon ein Stück weit aufgegeben, keine Ziele und keine Träume mehr weil sie denkt es geht eh nur schief. An die wahre Liebe glaubt sie auch nicht mehr weil sie einfach schon oft genug Pech hatte. Ich glaube sie will ein anderes Leben, aber sie steht sich selbst dabei im Wege. Freunde hat sie auch kaum oder keine richtigen, vielleicht entwickelt sich da auch was mit der neuen Kollegin. Ich würde Sarah gerne auf der Reise zu ihrem "alten ICH" begleiten, sehen wie sie sich weiter entwickelt und reift, ihre Einstellung ändert, mit der Vergangenheit abschliesst und einfach nur glücklich wird.

2. Das Dating-Portal heißt "Mit dem Herzen sehen" - Das andere Datingportal bei dem es nicht ums Aussehen geht.

3. Jep - ich kenne mehrere Personen die bei einem Datingportal den Partner fürs Leben gefunden haben. Warum auch nicht?? Ich glaube ab einem gewissen Alter ist es so einfacher jemanden zu finden, man lernt sich erst online kennen, schreibt miteinander und irgendwann trifft man sich. Ich weiß zwar nicht ob das was für mich wäre, aber ich finde es eine tolle Möglichkeit um vielleicht doch noch "Mr. Right" zu finden.

Sooo ich hoffe das reicht um in den Lostopf für dieses Buch zu gelangen.

Guten Morgen! :)

Oh, da wäre ich auch total gerne dabei!

1. Zum einen hört sich die Geschichte klasse an und zum anderen finde ich den Charakter Sarah total interessant. Außerdem möchte ich gerne wissen, was das dunkle Geheimnis ist.

2. Die Online-Plattform heißt „Mit dem Herzen sehen“.

3. Ja, mich selber! :D Mein Mann und ich haben uns über „Himmlisch Plaudern“ (eine christliche Partnerbörse) kennen und lieben gelernt. Wir sind seit fünf Jahren zusammen und seit vier Jahren verheiratet. Ich denke schon, dass man so den Partner fürs Leben kennenlernen kann.

Falls ich gewinnen sollte, brauche ich das Buch in MOBI –Format.

Pucki60

Lieber Martin,
hier ist nun meine Rezi zu dem Buch, die ich auch bei Amazon einstelle. Vielen Dank, das ich das Buch im Rahmen der LR lesen durfte, es hat mir sehr gut gefallen.

Liebe Grüße Heike

Pinoca

Fazit/Rezension

So, nachdem ich das Wochenende noch habe verstreichen lassen, anbei meine Rezension:

Sie ist auch bei

Amazon
Thalia und
Wasliestdu

zu finden.

Ganz herzlichen Dank, dass ich mitlesen durfte!

@Pucki60

Liebe Heike, Du hast das Buch ja ganz unbemerkt verschlungen. :) Danke für die Rezension.
Herzliche Grüsse
Martin

Pinoca schreibt:
Ganz herzlichen Dank, dass ich mitlesen durfte!

Bitteschön. Danke für Deine Rezension. Weiterhin viel Spass beim Lesen. LG, Martin

Pucki60

@MartinFischer

Ich hoffe du verzeihst mir. Ich war so spät in der LR, das ich es fast in einem Rutsch gelesen habe.

Pucki60 schreibt:

Kein Problem. ☺

vor 6 Monaten

Fragen an den Autor

Auch nach der Leserunde erreichen mich immer mehr positive Feedbacks, teilweise sehr originell. Katrin E., eine Personalassistentin, schickte mir ein WhatsApp, das ich Euch nicht vorenthalten will.
Das Buch ist jetzt auch im Buchhandel für nur € 12,99 erhältlich. Wenn es klappt, hänge ich hier ebenfalls die Produktinfo an. Ansonsten findet Ihr alle Angaben auch über die Buchhomepage http://wohin-der-wind-uns-traegt.f-site.ch

1 Foto