Wohin der Wind uns trägt

von M. W. Fischer
Wohin der Wind uns trägt

Kamimas avatar

Die junge Sarah hat als Waise schon viel erlebt. Dennoch möchte sie im Leben etwas erreichen! Ein Roman voller Mutlosigkeit, Hoffnung, Liebe

Inhaltsangabe zu "Wohin der Wind uns trägt"

Die 21-jährige Sarah hat in ihrem Leben bisher noch nicht viel auf die Reihe bekommen. Sie lebt bei ihrer Großmutter Emily und schlägt sich mit Gelegenheitsjobs durch. Ihren Traum, Innenarchitektin zu werden, hat sie schon fast vergessen.
Das ändert sich, als sie Ashton kennenlernt, einen gutaussehenden angehenden Anwalt. Er motiviert sie, sich für ein Studium zu bewerben. Doch wird Ashton auch dann noch zu ihr halten, wenn er von ihren Panikattacken und ihrer Vergangenheit erfährt?
Schon bald muss Sarah erkennen, dass auch ihr neuer Freund ein düsteres Geheimnis verbirgt …

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:16.01.2017