M. Walden von Nekrophil

Inhaltsangabe zu „Nekrophil“ von M. Walden von

Die Erde ist nicht entstanden damit der Mensch glücklich ist… Zwischen 2002 und 2004 verschwinden vier Frauen. Ihre letzten Spuren verlieren sich an ganz unterschiedlichen Orten; die eingesetzten Sonderkommissionen wissen nichts voneinander, kein Zusammenhang ist erkennbar. Die Ermittlungen laufen in alle Richtungen und letztlich ins Leere. Die Fälle bleiben ungelöst. Eltern, Partner, Freunde haben keinen Ort der Trauer; sie müssen mit der dauernden Ungewissheit weiterleben und zerbrechen fast daran. Jahre später laufen die Fäden zusammen. Die schlimmsten Befürchtungen werden Realität. Es beginnt mit einer Liebe und endet mit einer grauenhaften Entdeckung.

Bruderlüge

Caillean79

Kreuzschnitt

Eine gut ausgedachte Geschichte mit einigen überraschenden Wendungen.

RubyKairo

Unter Fremden

Ein Buch, das zum Nachdenken anregt!

gedankenbuecherei

Crimson Lake