M.A.R.C.A.R. Atlantis Power

Inhaltsangabe zu „Atlantis Power“ von M.A.R.C.A.R.

Spaß am Leben und höhere "vibrations": Dazu verhilft uns das Know-how unserer großen atlantischen Vorfahren. Es taucht in Beweisen für den größten Mythos der Menschheit ebenso auf wie in dem berühmten "Archen-Wissen", das nach der Sintflut in geheimen Lehren weitergegeben wurde. Die Sphinx, die Obelisken, die Pyramiden oder die berühmte Smaragd-Tafel und das Illuminaten-Auge sagen uns, wie wir an die atlantischen Gesetze der Energie herankommen und sie für unsere Entwicklung nutzen können.
ATLANTIS POWER ist eines von mehreren Büchern, die das ATLANTIS-QUARTETT begleiten, eine Reihe von vier packenden Romanen, mit denen das Autorenkollektiv M.A.R.C.A.R. das Erbe von ATLANTIS an die Oberfläche unserer Gegenwart hebt.

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21