Atlantis Power

Atlantis Power

Inhaltsangabe zu "Atlantis Power"

Spaß am Leben und höhere "vibrations": Dazu verhilft uns das Know-how unserer großen atlantischen Vorfahren. Es taucht in Beweisen für den größten Mythos der Menschheit ebenso auf wie in dem berühmten "Archen-Wissen", das nach der Sintflut in geheimen Lehren weitergegeben wurde. Die Sphinx, die Obelisken, die Pyramiden oder die berühmte Smaragd-Tafel und das Illuminaten-Auge sagen uns, wie wir an die atlantischen Gesetze der Energie herankommen und sie für unsere Entwicklung nutzen können.
ATLANTIS POWER ist eines von mehreren Büchern, die das ATLANTIS-QUARTETT begleiten, eine Reihe von vier packenden Romanen, mit denen das Autorenkollektiv M.A.R.C.A.R. das Erbe von ATLANTIS an die Oberfläche unserer Gegenwart hebt.

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:27.02.2018