Somber Side of Love - Teil 1 Mexiko

Cover des Buches Somber Side of Love - Teil 1 Mexiko (ISBN: 9781502379634)

W
wojenizoal
vor 7 Jahren

Ein sehr Talentierter Schriftsteller. Ich War von der 1 Zeile gefesselt und freue mich schon sehr auf den 2. Roman zu der Reihe.

vor 7 Jahren

Loveley Book zeigt leider noch das alte Cover an, denn es wurde inzwischen auf ein viel passenderes geändert. Bitte beim Kauf beachten!

Inhaltsangabe zu "Somber Side of Love - Teil 1 Mexiko"

Matt Bolder arbeitet als Dozent für ägyptische Geschichte an der University of Pennsylvania in Philadelphia, als er die Möglichkeit bekommt, eine Ausgrabung in Palenque in Mexiko zu betreiben.
Um nach einer gescheiterten Beziehung wieder zu sich selbst zu finden, nimmt er dieses Angebot gerne an, ahnt aber noch nicht auf welches Abenteuer er sich damit einlässt.
Als Matt sich in Saundra, die Tochter seines neuen Chefs verliebt, erfährt sein Liebesleben eine völlig neue Dimension. Saundra verführt ihn nach allen Regeln der Kunst und führt den bis dahin arglosen Matt in die Welt des BDSM ein.
Doch bis es soweit ist, müssen beide während eines Hurrikans um ihr Leben kämpfen und auch in der Folgezeit weitere gefährliche Abenteuer bestehen…

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:14.09.2014

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
    Erscheinungsdatum:14.09.2014

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "The Somber Side of Love"