Dating Death: A Halloween Tale

von M.C. Allister und Melody Adams
Dating Death: A Halloween Tale

Inhaltsangabe zu "Dating Death: A Halloween Tale"

Vier Jahre kämpft Kat mit den schrecklichen Erinnerungen an den Tag, als ihre ganze Familie ausgelöscht wurde und sie nur um Haaresbreite überlebte. Jetzt will sie nur noch eines: sterben. Doch kann sie dem Mann, den sie auf einer Chatseite für Leute mit Todessehnsucht kennenlernt und der sich Destroyer nennt vertrauen? Jamie hat seine kleine Schwester verloren. Sie wurde bestialisch ermordet. Alles deutet darauf hin, dass ein Mann, der sich Destroyer nennt, für den Tod seiner Schwester verantwortlich ist. Und dieser hat ein neues Opfer im Visier. Kann Jamie das Furchtbare diesmal verhindern und die Bestie ein für alle Mal aus dem Verkehr ziehen? Ein übernatürlicher Thriller mit ca 13000 Worten

ISBN:B0173I8YM2
Ausgabe:E-Buch Text