M.C. Cougar Wolfsfelsen

Inhaltsangabe zu „Wolfsfelsen“ von M.C. Cougar

Helsinki, Finnland: Cheyenne, eine junge, zugegebener maßen ein klein wenig verrückte englische Schriftstellerin lernt bei ihrer Buchpräsentation zufällig ihre Inspirationsquelle, einen berühmten, finnischen Rockstar kennen. Der lädt sie überraschend zu sich ein, um ihr Finnland und die finnische Mentalität etwas näher zu bringen. Sagt er! Sein Charme und seine charismatische Ausstrahlung hinterlassen selbst bei der chronisch quasselnden, immer in Action und nicht stillsitzen könnenden Cheyenne ihre Spuren. Es beginnt eine höchst abenteuerliche, manchmal schmerzhafte, aber auch sehr verliebte, verrückte Reise durch Finnlands Südwesten, bei der die beiden alles andere als eine ruhige Zeit verbringen, zahlreiche Hindernisse überwinden müssen und sich dabei immer näher kommen. Abenteuer, Witz, ein bisschen Ungereimtheit und Liebe, gewürzt mit dem täglichen Allerlei wie Sex, einkaufen und Reifenwechsel prägen diesen Roman von Anfang bis Ende. Eine liebliche, romantische Abenteuerkomödie, die man am besten sofort anfängt zu lesen.

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal ein Buch als heilig bezeichnen würde.Ich liebe Mc Cougar. Sie ist mein großes Vorbild!

— Unelmoija

Durst

Großartiger Krimi als Fortsetzung einer großartigen Krimi-Reihe

soetom

Im Traum kannst du nicht lügen

"Spannend und mitziehend bis zum Schluss"

classique

Niemals

Band 2 der spannenden Thriller-Trilogie um eine ungewöhnliche Heldin.

Baerbel82

Geheimnis in Rot