ADUNOSS: Die Rückkehr der schwarzen Astrumitoren

ADUNOSS: Die Rückkehr der schwarzen Astrumitoren

Inhaltsangabe zu "ADUNOSS: Die Rückkehr der schwarzen Astrumitoren"

„Die schwarzen Astrumitoren sind zurück...“ Ein kalter Schauer jagt Jessys Rücken hinunter. Nie zuvor hat sie Angst in der Stimme ihres Großvaters gehört. Diesmal ist es anders. Eine düstere Zukunft voll dunkler Schatten bricht an... Schlagartig ändert sich Jessys Leben. Sie wird aus ihrer heilen Welt gerissen. Welche fremde Macht bedroht ihren friedlichen Planeten Adunoss, den geheimnisvollen Schwesterplaneten der Erde? Auf der Suche nach Antworten entdeckt sie die wahren Hintergründe eines teuflischen Plans und erlebt dabei das größte Abenteuer ihres Lebens. Mörderische Kreaturen. Antike Relikte. Tödliche Rituale. Der schwarze Astrumitor will die Menschheit in ein finsteres Zeitalter zurückversetzen. Mit Schrecken, die keiner der beiden Planeten je erlebt hat. Sein Ziel: der Untergang unserer Zivilisation. Jessys außergewöhnliche Fähigkeiten werden von Tag zu Tag stärker. Gemeinsam mit ihren Freunden nimmt sie den Kampf auf! Ein Fantasyroman für alle Altersstufen! Faszinierend und spannend!

ISBN:9781520394695
Ausgabe:E-Buch Text