Hallo zusammen,

schön, dass wir uns alle zusammengefunden haben und in den nächsten Wochen Keith und Joleen begleiten. Ich hoffe ihr habt beim Lesen genauso viel Spaß wie ich damals beim Schreiben hatte.

Einigen von euch habe ich das Buch schon zugesendet, da mir die Daten, welches Format gewünscht wird, schon vorlagen.

Meine Bitte an: Jarven, Manus23, Melanie1984, und HanniinnaH >> Bitte sendet mir noch das Wunschformat zu :)

Dankeschön.

Möge die Leserunde beginnen und mein Buch euch oft zum Schmunzeln bringen.

Eure Chris

Autor: M.C. Steinweg
Buch: Boston HeartBeat 3

Stressbunny

Alle Bewerbungen

Oh ich mag die Bücher total gerne da wäre ich gern dabei bei der leserunde für einen interessanten Austausch...Natürlich mit anschließender Rezension...

melanie1984

Alle Bewerbungen

Ich kenne nur die Fire Guardians - Reihe. Gerne würde ich aber auch den letzten Teil der Boston Heartbeat - Trilogie lesen, denn prickelnde Geschichten sind mein Fall und der Schreibstil der Autorin gefällt mir sowieso sehr gut.

tanlin_11

vor 6 Monaten

Wie gefällt euch der Schreibstil?
Beitrag einblenden

Auch ich habe den Schreibstil als sehr angenehm und flüssig empfunden. Besonders begeistert haben mir allerdings die humorvollen Beschreibungen. Er war sehr angenehm zu lesen.

Twin_Kati

Hier kommt nun meine Rezension auf Lovelybooks:

und auf mein Blog:

Außerdem hab ich es bei Amazon gepostet.

Twin_Kati

vor 6 Monaten

Schlussworte, wenn noch welche da sind ... :)
Beitrag einblenden

Auch von mir Danke das ich bei der Leserunde dabei sein durfte. Und Entschuldigung das ich so spät dran war!

tanlin_11

Beitrag einblenden

So, auch ich habe meine Rezension jetzt auch ganz schnell geschrieben und online gestellt:

Bei Lovelybooks:

Bei Amazon:

Nochmals vielen lieben Dank, dass ich das Buch im Rahmen dieser Leserunde lesen durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

@Stressbunny

Dankeschön für deine Mühe :)

@Twin_Kati

Danke für deine Mühe :D Eine sehr schöne Rezi <3

@tanlin_11

Vielen lieben Dank für die sehr schöne und ausführliche Rezension - das Warten hat sich wirklich gelohnt.