Cover des Buches Boston HeartBeat2 (ISBN: B01MQWJ67X)
Katrinbachers avatar
Rezension zu Boston HeartBeat2 von M.C. Steinweg

Boston HeartBeat 2 - eine tolle Fortsetzung

von Katrinbacher vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Eine schöne Liebesgeschichte mit der richten Portion Erotik und Spannung an den richtigen Stellen. Meine Leseempfehlung bekommt auch der 2...

Katrinbachers avatar
Katrinbachervor 7 Jahren
Meine Meinung
Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar erhalten und bedanke mich ganz 💗,
dass ich es kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen habe, ändert nichts an meiner objektiven Meinung.
Auch dieser Teil wird in abwechselnder Sicht gelesen, so taucht man die Gedankenwelt von Mia und Dominic sehr schnell ein und fühlt sich direkt wohl, der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und locker, einfach perfekt zum Abschalten.
Der zweite Teil fügt sich nahtlos an den ersten Teil an, einfach eine tolle Fortsetzung hat M.C. Steinweg geschaffen, man trifft lieb gewonnene Bekannte wieder und fiebert und bangt mit ihnen, ich finde diesen Teil, durch die sehr spannenden Geschehnisse (*müsst ihr schon selbst rausfinden, hier wird nicht gespoilert 😉 ) sogar einen kleinen tatsch mitreisender.
Es ist sehr schön zu sehen, wie die zwei Brüder wieder zueinanderfinden und endlich wahre Liebe erfahren, die zwei Mädels passen sehr gut, da es gestandene Frauen sind und nicht diese kleinen Duckmäusjen, die hatten die beiden, glaube ich schon zu genüge.
Ich bin schon auf Teil 3 gespannt, welche Irrungen und Wirrungen auf uns warten.

Dominic
... nach außen hin hart und sehr dominant, von den Frauen zum Casanova abgestempelt, was ihm nur recht ist, den Frauen kann man eh nicht vertrauen, sie wollen alle nur das eine ... Seinen Bruder!!!
Aber warum passt Mia so gar nicht ins Bild?

Mia
... von ihrem Ex-Freund sehr enttäuscht, fällt es ihr sehr schwer einem neuen Mann in ihrem Leben zu vertrauen, vor allem, wenn dieser besagte Mann, ständig mit seinen wechselnden Bekanntschaften in der Klatschpresse zu finden ist.

Ob die beiden einen Weg ins gemeinsame Glück finden?

Cover
Passt perfekt zum ersten Teil, ich finde es sehr ansprechend.

Mein Fazit
Meine Leseempfehlung bekommt auch der 2 Teil der Trilogie.