MC_Steinweg

Alle Bewerbungen

Achtung (10.04.16): Die Anzahl der Rezensionsexemplare wurde geändert, anstatt 10 Interessenten können nun 15 Interessenten mitmachen. Ziel ist es, neue Leser zu gewinnen, die mich und meine Bücher noch nicht kennen. Macht mit und bewerbt euch noch kurzfristig. :)

Hallo liebe LovelybooklerINNEN,

hiermit möchte ich euch zu einer ersten Leserunde zu meinem Roman "Fire Guardians - Thad Hunter" einladen. Dies ist der zweite Teil einer Reihe, die sich mit einem fiktiven Feuerwehrteam in Palm Springs beschäftigt. Jeder Band kann allein, ohne Vorkenntnisse des vorhergehenden gelesen werden.
Somit ist der Einstieg in eine Leserunde unproblematisch :) Bitte beachtet, dass ich nur E-Books im Wunschformat zur Verfügung stelle.
Ich werde die Leserunde regelmäßig begleiten und auf eure Beiträge antworten.
Habt ihr Interesse?
Ich würde mich riesig freuen, gaaaaaaanz viele Anfragen von euch zu bekommen.

Eure Chris :)

Autor: M.C. Steinweg
Buch: Fire Guardians - Thad Hunter

leseratteneu

dann hüpfe ich mal in den Topf als Format epub

melanie1984

Alle Bewerbungen

Wow, der Feuerwehrmann sieht ja mal richtig knackig aus, von dem würde ich mich gerne retten lassen! Ich hüpfe für ein mobi-Format in den Lostopf!

MC_Steinweg

Beitrag einblenden

Nach nunmehr knapp vier Wochen Leserunde gehe ich davon aus, dass inzwischen jeder das Buch gelesen hat und die Runde geschlossen werden kann. Ich danke denjenigen, die sie so proaktiv eingebracht haben und diese Runde mit Leben gefüllt haben.
Herzliche Grüße aus der Bretagne
Chris

melanie1984

@MC_Steinweg

Vielen Dank auch an dich und hoffentlich bis bald!

leseratteneu

Beitrag einblenden

Buch ende Rezi folgt noch

vor 10 Monaten

Wie gefällt euch das Cover?

Mir gefällt das Cover auch richtig gut. Es ist sexy und passt zur Geschichte. Schreit aber nicht nach diesen billigen Erotikromanen, die grade zu Hauf aus dem Boden sprießen.

vor 10 Monaten

Sind Lovestories aus dem Feuerwehrbereich überhaupt ein Thema für euch?

Auf jeden Fall! Neben den ganzen Footballern, Baseballern usw. müssen auch mal wirklich harte Männer her ;) Dazu sind Uniformen schon ganz sexy :D

vor 10 Monaten

Wie gefällt euch die Story?

Mir hat die Story richtig gut gefallen. Habe mir das Buch direkt als Print bestellt und den zweiten Teil gleich mit. Die Geschichte ist eine perfekte Mischung von allem. Das hat mir gut gefallen!

vor 10 Monaten

Was hat euch besonders gut an der Story gefallen?

Mir hat es super gefallen, dass mir alle Charaktere sehr sympathisch waren. Seine Feuerwehrkollegen, Anita, die Veteranen, Sam und Thad auch. Ich fand es super, dass Thad nicht am Anfang ein Ar*** war oder Sam eine riesen Zicke. Das Gezanke zwischen den Beiden war gut nachzuvollziehen und nicht zu krass. Eigentlich mag ich es ganz gerne, wenn mal ein Charakter nicht sofort sympathisch ist oder ein Antiheld aber in dieser Story hätte mich das doch gestört.