Cover des Buches Fire Guardians - Thad Hunter (ISBN: B01C1VASHK)
Kerstin66s avatar
Rezension zu Fire Guardians - Thad Hunter von M.C. Steinweg

Mehr als nur eine Liebesgeschichte ...

von Kerstin66 vor 7 Jahren

Kerstin66s avatar
Kerstin66vor 7 Jahren
Gelesen - 2016. Ein neuer Roman von M.C. Steinweg, der mich wieder restlos begeistert hat.

Im zweiten Teil der Fire Guardians geht es um Thad und Samantha. Zwei liebenswerte Charaktere, die sich auf den ersten Blick überhaupt nicht ausstehen können und wie Hund und Katze sind. Ich habe diese Art sehr gemocht, ich liebe Katzen, die ab und zu ihre Krallen ausfahren.
Thad ist bereits seit längerer Zeit in Sam verliebt, aber erst durch einen Zwischenfall während ihres Dienstes, gelingt es ihm, Samantha näherzukommen. Nach und nach entwickelt sich eine zarte Liebesgeschichte. Die Gefühle, welche die Autorin mit ihrem Schreibstil vermittelt sind einfach nur schön und selbst wenn man nicht auf Liebesromane steht, kann man sich deren Zauber nicht entziehen. Alles ist prima und das Happy End scheint vorprogrammiert. Fehlanzeige! Durch ein tragisches Unglück, bei dem ich richtig mitgelitten und mitgefiebert habe, scheint dieser schöne Traum zu zerplatzen …

Der Roman wurde sehr einfühlsam, lebendig und mit einem Schuss Erotik geschrieben. Alle Charaktere konnte ich mir bildlich vorstellen - eigentlich habe ich kein Buch gelesen, sondern war mitten in einem Film mit realen Personen.

Von mir eine klare Kaufempfehlung.