Geheimprojekt Liebe

von M.C. Steinweg
Geheimprojekt Liebe

Inhaltsangabe zu "Geheimprojekt Liebe"

Tanyas Einsatz in einer Dschungel Klinik gerät völlig außer Kontrolle. Erst begegnet sie einem geheimnisvollen Mann, der eines Nachts mit einem Schwerverletzten vor der Klinik steht, dann treffen sie sich unter nicht weniger dramatischen Umständen wieder.

Nur, dass dieses Mal Tanya mitten in eine Geheimoperation des US-Militärs platzt. Dort begegnet sie dem geheimnisvollen Fremden wieder. Trotz aller Wortgefechte verlieben sie sich ineinander.

Eine Liebe ohne Zukunft, an der beide zu scheitern drohen, ohne es sich einzugestehen.

Aufregend. Anders. Sinnlich.

ISBN:B077ZDXDQP
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:01.01.2018

Assis avatar
    Assivor 10 Monaten
    Spannend, heiß und dramatisch

Heißes Cover und sehr passend zu dem Buch. Auch der Titel gefällt mir sehr gut.
    Diese  Story hat mich gleich von der ersten Seite an gefesselt und nicht mehr los gelassen. Tanya geht für Ärzte ohne Grenzen in den Dschungel um dort zu helfen. Nach einer ruhigen Eingewöhnungszeit überschlagen sich plötzlich die Ereignisse und sie befindet sich mitten in einer Geheimoperation des US-Militärs. Eine aufregende Zeit im Dschungel beginnt, die einige Gefahren birgt. Nicht nur für ihr Leben, sonder auch für ihr Herz.
    Ich mag den Schreibstil von M.C. Steinweg, der spannend und modern ist und so mich als Leser in die Geschichte abtauchen lässt. Sie hat mich mit ihren Ereignissen und überraschenden Wendungen gefesselt und mich atemlos zurück gelassen. Auch die erotischen Szenen waren sehr heiß, sinnlich und anregend. Aber auch die Romantik kam nicht zu kurz. Eine perfekte Mischung.

Fazit:
    Eine rundum gelungene Story mit viel Aktion und Spannung.