M.C. Steinweg Kiss & Kill

Inhaltsangabe zu „Kiss & Kill“ von M.C. Steinweg

Nicks Business ist das Geschäft mit dem Geschäft. Berühmte und reiche Persönlichkeiten beauftragen ihn mit Angelegenheiten, die nicht an die Öffentlichkeit dringen dürfen. Auf dem Weg zu einem Auftrag in Monte Carlo, rettet der Kapitän seiner Luxusjacht eine Frau aus dem Meer. Zwischen Nick und der Frau, die sich an nichts erinnern kann, entwickelt sich eine leidenschaftliche Liaison. Doch dann taucht Alina, seine Ex-Freundin und Geliebte auf … Dieser Roman enthält diverse explizit beschriebene Erotikszenen, daher sollte dieses Buch nur von volljährigen Lesern gelesen werden. Um Irrtümern vorzubeugen: es handelt sich hier nicht um eine ‚Straight Erotika‘ – die Protagonisten haben in diesem Buch noch etwas anderes zu tun, als permanent aufeinander herumzuhüpfen ;)

Mich konnte es leider nicht überzeugen. Hätte mir mehr erwartet als eine aalglatte Story! zu vorhersebar. :-(

— Nici85

Leichter Thriller mit sehr schöner Romantik die überzeugt

— Selest

Absolute Leseempfehlung! Niveauvolle Sexszenen Dramatik Thrill und Romantik. Toller Schreibstil und gut ausgedachter Plot.

— sabrinchen
  • Spannung pur

dorothea84

02. May 2016 um 18:31

Natalie hat eine Affäre mit ihren Chef und wird schwanger. Als sie das Baby verliert, geht er mit ihre auf Kreuzfahrt. Am ersten Abend trinken sie zusammen einen Wein, dann spürt sie nur kälte und landet im Wasser. Nicks Business ist das Geschäft mit dem Geschäft und ist auf dem Weg nach Monte Carlo als er im Meer eine Frau findet. Doch sie kann sich an nix erinnern.Spannung pur, die ganze Zeit überlegt man was passiert als nächstes. Am Anfang hat man die Sicht von Natalie der Geschichte, als Nick sie aus dem Wasser fischt, kommt seine Sicht dazu. Später bekommt sogar noch die Sicht des Arschs... Chefs dazu. Ich habe so was von mitgefiebert als Natalie im Wasser war. Ich wollte und konnte an der Stelle das Buch nicht auf Seite legen. Am liebsten hätte ich ihr ein Rettungsring oder so durch die Seiten gereicht. Gespannt hat man gewartet was passiert. Zum Atmen lässt uns die Geschichte nicht wirklich Zeit. Spannung pur, Action, Romantik und ein Hauch Erotik. M. C. Steinweg schreibt einfach wunderbare Geschichten.

• Sehr spannend

Assi

11. September 2014 um 15:30

Nachdem ich "Safe" und die Texas Knight Trilogie von M.C. Steinweg gelesen habe, habe ich mich sehr auf diese Buch gefreut und wurde nicht enttäuscht. Am Anfang war ich zwar etwas verwirrt, aber die Zusammenhänge wurden sehr schnell klar und dann ging es in der Geschichte auch schon richtig ab. Ich will über den Inhalt nichts verraten, da der Klappentext schon alles wichtige zum Inhalt sagt.  Ich habe mit den Protagonisten mitgefiebert und gelitten. Ich konnte das Buch gar nicht mehr zur Seite legen. In diesem Buch sind Spannung und auch Erotik super vereint und durch den Schreibstil von M.C. Steinweg sehr schön beschrieben.  Vielen Dank für die schönen Lesestunden.

• Sehr Schöne und spannende Geschichte

Marina_Dold_10_10_86

08. September 2014 um 12:35

Inhalt: Nicks Business ist das Geschäft mit dem Geschäft. Berühmte und reiche Persönlichkeiten beauftragen ihn mit Angelegenheiten, die nicht an die Öffentlichkeit dringen dürfen. Auf dem Weg zu einem Auftrag in Monte Carlo, rettet der Kapitän seiner Luxusjacht eine Frau aus dem Meer. Zwischen Nick und der Frau, die sich an nichts erinnern kann, entwickelt sich eine leidenschaftliche Liaison. Doch dann taucht Alina, seine Ex-Freundin und Geliebte auf … Meine Meinung: Die Geschichte Kiss & Kill von der Autorin M.C. Steinige, hat mir wirklich ausgezeichnet gut gefallen. Die Liebesgeschichte von Kick und Nathalie, hat mich von Anfang bis zum Ende nicht mehr los gelassen. Ich hatte die Geschichte in wenigen Stunden komplett durch. Der Roman Kiss & Kill, war unheimlich spannend, traurig, lustig und auch sehr prickelnd. Sie hat mich echt Haare raufen lassen, da ich an manchen Stellen im Buch immer mal wieder schon eine kleine Ahnung hatte was vielleicht passiert. Der Schreibstyl dieser Geschichte, war flüssig und man hatte keine Schwierigkeiten ihn zu lesen. Deshalb kann ich das Buch Kiss & Kill, zu hundert Prozent weiter empfehlen. Zum Schluss möchte ich mich noch persönlich bei der Autorin bedanken, das ich diese Geschichte lesen durtfe. Deshalb 5 Sterne

• Leichter Thriller mit sehr schöner Romantik die überzeugt

Selest

11. August 2014 um 09:11

Kiss and Kill ist in seinem Schreibstil flüssig und leicht zu lesen,die Autorin spannt um einen einfachen Thriller ein Liebesgeschichte.Diese ist in ihrer Form sehr schön beschrieben,der Aufbau ist kinsternt ,erotisch und sehr gefühlvoll.Trozdem habe ich hier etwas überlegen müssen,weil der Thrill Anteil ehr leicht zu durchschauen ist.Aber der Schluss der etwas anderst ist als erwartet und die sehr schöne Erotic,dieses Buches überzeugen mich dann und somit 5 SterneLeseenpfehlung würde ich hier vor allem den Damen und Herren von Liebe und Erotic geben die leichte Spannung haben wollen ! Die werden sich sicher gerne Verzaubern lassen!

• Absolute Leseempfehlung! Niveauvolle Sexszenen, Dramatik, Thrill und Romantik.

sabrinchen

09. August 2014 um 22:00

Dieses Buch ist eine absolute Leseempfehlung wert. M. C. Steinweg hat hier einen Romantikthriller erschaffen der diesen Namen auch wirklich verdient. Bis zum Ende ist der Plot spannend  erdacht und auch umgesetzt. Hier verschmelzen Chrime, Sex und Thrill mit Romantik zu einem interessanten und spannenden Buch mit total charismatischen und sympatischen Protagonisten. Ein toller Mix wo sich alles die Waage hält und trotzdem total ausgewogen ist. Der Schreibstil ist gut verständlich und es lässt sich gut mitfiebern. In diesem Werk sind auch einige heisse Sexszenen enthalten die mir aber absolut glaubhaft und niveauvoll dargestellt wurden.  Das Cover ist total gut getroffen und der Titel absolut angemessen. Mir hat dieses Werk ein paar köstliche Lesestunden und viel Kopfkino beschert. Sehr gerne gebe ich dafür 5 wohlverdiente Sterne. Und lege allen ans Herz lest es einfach es lohnt sich! Vielen Dank M.C.Steinweg, mehr davon ich bin Fan !!!