M.C. Steinweg Safe!

Inhaltsangabe zu „Safe!“ von M.C. Steinweg

Romantic Crime Story Evelyn Dexter ist 27 und arbeitet als Biochemikerin in einem Labor eines kleineren Pharmaunternehmens. Durch Zufall gelingt ihr eine schier unglaubliche Entdeckung. Als das Labor in dem sie arbeitet, überfallen wird, beginnt für Eve eine Flucht durch halb Europa. Doch ihre Verfolger sind ihr immer dicht auf den Fersen. Fernab von Deutschland trifft sie auf Marc, der sie beschützt. Trotz aller Bemühungen lauern die Täter überall – auch dort, wo man sie nicht vermutet... Kann Eve den Verbrechern entfliehen? Gibt es für sie und Marc eine Zukunft? Dieser Roman umfasst 285 Seiten, egal was das Amazon Orakel behauptet. Durch die Beschreibung expliziter erotischer Szenen ist dieser Roman nur für volljährige Leser geeignet. Über die Autorin: Nach dem Erscheinen ihrer Bestseller Trilogie Texas Knight, präsentiert die Autorin erneut ein prickelndes erotisches Werk, dieses Mal verpackt in einen Krimi. Spannend, unterhaltsam und mitreißend! Der Crime Anteil ist eher im Hintergrund und die Antiprotagonisten absichtlich nicht so stark herausgearbeitet. Der Roman enthält die Beschreibung von erotischen Szenen und sollte daher nur von volljährigen Lesern gelesen werden.
  • Spannende Story mit Erotik und Romantik

Safe!
    Assi

Assi

28. August 2014 um 19:12

Dies ist mein erstes Buch, das ich von M.C. Steinweg lese. Ihr Schreibstil gefällt mir sehr gut.  Ich habe mit Eve mitgefiebert, während sie auf der Flucht war und mit ihr gelitten, als sie von Marc getrennt war. Ich will hier gar nicht zu viel über dem Inhalt verraten. Eve lernt auf der Flucht Marc kennen, für den sie sich trotz ihrer Situation Gefühle entwickelt. Als dann ihre Verfolger ihr auf die Spur kommen, hilft er ihr.  Dieses Buch ist spannend und actiongeladen. Aber auch die Romantik und die Erotik sind hier einfach super eingebaut. Ich wollte das Buch gar nicht weg legen. Ein kleines Problem sehe ich beim Beginn des Buches, da hier einfach zu viele Fachbegriffe und trockene Labordaten vorkommen, die für die Geschichte wichtig sind, aber sicher einige Leser abschrecken. Ich kann aber nur sagen, dass es sich lohnt weiter zu lesen. Ich war von der Geschichte gefesselt.  Vielen Dank für das tolle Lesevergnügen.

• voll gepackt mit viel Spannung und viel Gefühl

Safe!
    claudia_techow

claudia_techow

14. April 2014 um 13:31

Evelyn Dexter ist eine 27 Jährige Angestellte eines Pharma Unternehmens. Ihre Forschung besteht daran ein Wirkstoff gegen Alzheimer zu entwickeln. Dieses gelingt ihr und ihrem Kollegen Andreas auch. Eines Abends wird das Labor überfallen und Eve muss mit allen Unterlagen fliehen aber wohin??? Den auch in ihrer wohnung wurde eingebrochen und sie wird verfolgt. Kurzer Hand bucht sie ein Flug und flieht ins Ausland, dort trifft sie auf Marc. Kann sie ihm trauen??? Wie auch Texas Knight schafft die Autorin hier den Sprung zwischen der Liebe der Protas und der dramatischen Geschichte. Die Spannung bleibt von der ersten Seite an bis zum Schluss. Der Schreibstil ist schön locker geschrieben und auch die Erotikszenen sind heiß. Wieder eine gelungene Mischung aus Action, Spannung, Sex und tiefen Gefühlen. Warum dann "nur" 4 Sterne??? Ich bin mit Eve nicht richtig warm geworden bzw ich war sehr im zwiespalt mit ihr. Auf der einen Seite hab ich mit ihr mitgelitten aber auf der anderen Seite waren mir ihre Gefühle zu Marc zu schnell zu intensiv wenn man bedenkt in welcher situation sie sich gerade befindet. Aber das ist nur meine Meinung und ich kann trotzdem jedem dieses Buch empfehlen :)