Cover des Buches Safe! (ISBN: B00I7VKH8E)
claudia_techows avatar
Rezension zu Safe! von M.C. Steinweg

voll gepackt mit viel Spannung und viel Gefühl

von claudia_techow vor 10 Jahren

claudia_techows avatar
claudia_techowvor 10 Jahren
Evelyn Dexter ist eine 27 Jährige Angestellte eines Pharma Unternehmens. Ihre Forschung besteht daran ein Wirkstoff gegen Alzheimer zu entwickeln. Dieses gelingt ihr und ihrem Kollegen Andreas auch.
Eines Abends wird das Labor überfallen und Eve muss mit allen Unterlagen fliehen aber wohin??? Den auch in ihrer wohnung wurde eingebrochen und sie wird verfolgt. Kurzer Hand bucht sie ein Flug und flieht ins Ausland, dort trifft sie auf Marc. Kann sie ihm trauen???

Wie auch Texas Knight schafft die Autorin hier den Sprung zwischen der Liebe der Protas und der dramatischen Geschichte.
Die Spannung bleibt von der ersten Seite an bis zum Schluss.
Der Schreibstil ist schön locker geschrieben und auch die Erotikszenen sind heiß.
Wieder eine gelungene Mischung aus Action, Spannung, Sex und tiefen Gefühlen.

Warum dann "nur" 4 Sterne??? Ich bin mit Eve nicht richtig warm geworden bzw ich war sehr im zwiespalt mit ihr.
Auf der einen Seite hab ich mit ihr mitgelitten aber auf der anderen Seite waren mir ihre Gefühle zu Marc zu schnell zu intensiv wenn man bedenkt in welcher situation sie sich gerade befindet.

Aber das ist nur meine Meinung und ich kann trotzdem jedem dieses Buch empfehlen :)