Satisfaction on Demand - strictly forbidden

A

nicht nochmal

Kerstin66s avatar

Gelungener Mix aus Liebe, Romantik, Erotik und einer erschreckenden Zukunft

Inhaltsangabe zu "Satisfaction on Demand - strictly forbidden"

Die Welt, so wie wir sie heute kennen, existiert nicht mehr.
Männer befinden sich in der Minderzahl, und Frauen bedienen sich ihrer Eigenschaften: Stärke, körperliche Überlegenheit sowie Zeugungsfähigkeit, und benutzen sie zur Befriedigung ihrer Lust. In der Zukunft dienen die Männer den Frauen.
Strictly forbidden entführt den Leser in die Welt des jungen Janus, der als erfolgreicher Satisfactor auf die Jungfrau Fleur trifft, die durch ihn in den Kreis der sogenannten Geberinnen aufgenommen werden soll.
Sie stellt alles auf den Kopf, woran er immer geglaubt hat. Seine Welt ist nicht mehr schwarz oder weiß, sondern plötzlich bunt. Auf einmal ist Sex nicht mehr eine Dienstleistung sondern ein Produkt der Liebe. Ihre Gefühle füreinander sind von einer tiefen Zärtlichkeit geprägt. Doch Liebe oder eine richtige Beziehung sieht das System der Frauen nicht vor und als Satisfactor ist es Janus bestimmt, jeder Frau zu dienen. Verstöße werden hart geahndet.
Fleur bedient sich einer List, um die Vorschriften zu umgehen, doch das Unglück droht von einer ganz anderen Seite.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:11.10.2016