Cupido_Books

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Befriedigung auf Wunsch - welche Frau kann dazu schon nein sagen?

Janus ist ein „richtiger Mann“ in seiner Welt – in unserer Welt der Zukunft. Keine schöne Welt, denn Krankheit und Umweltschäden sind verantwortlich dafür, dass zeugungsfähige Männer immer seltener geboren werden. Und diese wenigen haben dementsprechend viel zu tun, um die Spezies zu erhalten!

Nein, freut euch nicht zu früh, diese Geschichte handelt nicht vom „wilden Rumvögeln“! Die Frauen haben nämlich zwischenzeitlich verstanden, dass man den Männern das Regime nicht überlassen darf. Sie haben strenge Regeln für die Arterhaltung aufgestellt und stellen nun hohe Anforderungen an die Qualität der erotischen Komponente: SOD – Satisfaction on demand!

Janus ist gerne Satisfactor, erfüllt seine Aufgabe qualifiziert und unterwirft sich in bewundernswerter Akzeptanz – bis er Fleur kennenlernt und sich seine Welt auf den Kopf stellt.

M.C. Steinweg hat mit TEXAS KNIGHT und KISS & KILL bereits die Bestsellerlisten angeführt. In ihrem neuesten Buch, veröffentlicht bei Cupido Books, entwickelt sie eine höchst interessante Vision.

Leseproben gibts hier :-)

Wir - Verlag und Autorin - bitten aus gegebenem Anlass: bewerbt euch nur, wenn ihr auch die Zeit habt, mitzumachen! Das ist eigentlich klar, weil sonst nicht fair gegenüber denen, die nichts gewinnen. Aber leider hat sich die Leserundenmoral deutlich verschlechtert ...

Die Leserunde beginnt  am 1. Juni und endet am 30. Juni 2015.

Cupido Books verlost 8 eBooks.

Bitte möglichst bei Bewerbung angeben, welches Format (epub oder mobi), und vor allem die Mailadresse! Dann habt ihr euer Buch umso schneller :-)

Und jetzt - viel Glück !!!

Autor: M.C. Steinweg
Buch: Satisfaction on demand: Eine erotische Vision

Tigerbaer

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wow, das klingt tatsächlich nach einer sehr interessanten Zukunftsvision =)

Ich würde gerne mit abtauchen in diese Vision und mich im Rahmen der Leserunde mit den anderen MitleserInnen austauschen.

Im Gewinnfall bräuchte ich das Ebook im epub-Format, da mein Reader andere Formate nicht liest. Meine Email-Adresse übermittle ich im Gewinnfall per PN.

babybat

vor 2 Jahren

Da gebe ich TIgerbaer recht... das klingt echt toll... diese Zukunftsidee würde ich mir gerne erlesen....

daher mit viel Anlauf in den Lostopf

Falls ich das Glück habe dabei zu sein, bräuchte ich epub für meinen Reader. Email im Gewinnfall über PN.

sabrinchen

vor 2 Jahren

Mögt ihr die Idee dieser Vision?

Mir hat die Idee sehr gut gefallen daher hab ich mich auch beworben. Du hast es auch sehr cool umgesetzt . Dystrophie mit heisser Erotik zu paaren ist ein total neuer Ansatz.

sabrinchen

vor 2 Jahren

Wie gefällt euch die Beschreibung der Erotik?

Ich mag es ja sowieso wie du schreibst und hier waren einige total witzige und coole Ideen drin wörter bei denen ich schmunzeln konnte. hat für mich total zur Zeit und der Sache gepasst.

Adora

Gefällt euch das Cover?

Ich les zwar nicht mit aber habe gerade in der Übersicht das Buch gesehen und muss zugeben, dass das Cover seeehr ansprechend ist ;)

MC_Steinweg

Gefällt euch das Cover?
@Adora

Es war mein persönliches Lieblingsfoto. Ich wollte es erst für den fünften Texas Knight Teil nehmen - aber das dauert noch - und so habe ich dem Verlag vorgeschlagen, es für dieses Buch zu nehmen. Ich bin froh, dass sie es akzeptiert haben, denn ich finde diese Ansicht einfach .... lecker.

Areti

Abschließende Meinungen und Rezensionen

Hier nun auch meine Rezension:

Auch auf wasliestdu.de und Amazon.
Vielen herzlichen Dank, dass ich bei dieser tollen Leserunde mitlesen durfte!

Cupido_Books

vor 2 Jahren

Cupido Books dankt euch allen herzlich für eure Teilnahme und die differenzierte Auseinandersetzung mit diesem wunderbaren Buch von Frau Steinweg!