Cover des Buches Satisfaction on demand: Eine erotische Vision (ISBN: 9783944490250)
V
Rezension zu Satisfaction on demand: Eine erotische Vision von M.C. Steinweg

Statisfaction on demand

von Vampirin vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Etwas anderses

V
Vampirinvor 9 Jahren

Eine Welt in der Zukunft in der Frauen alles bestimmen. Das Leben der Männer wird von A bis Z durchgeplant. Bestimmen können sie nichts. Genau so geht es Janus. Er ist ein XY- Genträger. Er gehört zu den die für die Fortpflanzung zuständig sind. Seine Aufgabe ist es Frauen zu befriedigen und ihre Kindern zu schenken. Seine Arbeit verläuft sehr gut bis er Fleur kennen lernt. Sie ist anders und die Beiden verlieben sich in einem System, wo die Liebe zwischen Mann und Frau verboten ist.

Das Buch hat mir im Allgemein sehr gut gefallen. Alle Charaktere waren mir sehr sympatisch und ich konnte mich auch sofort in Janus hineinversetzen. Janus und Fleur Handlungen waren ab und zu ein weinig unüberlegt trotzdem konnte ich sie die ganze Zeit verstehen. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die Welt einmal so sein wird, aber man weiss nie.

Ich kann das Buch allen Erotik und Dystophienfans weiterempfehlen. Es ist wirklich mal etwas anderes.