Cover des Buches Satisfaction on demand: Eine erotische Vision (ISBN: 9783944490250)
Katrinbachers avatar
Rezension zu Satisfaction on demand: Eine erotische Vision von M.C. Steinweg

Erotik trifft auf Dystopie

von Katrinbacher vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Mal was ganz anderes

Katrinbachers avatar
Katrinbachervor 9 Jahren
Ich möchte mich gerne bei M.C. Steinweg für eine tolle Leserunde bedanken!

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig, die Erotik Szenen ansprechend und gut platziert, Sie fängt den Leser schon auf Seite eins ein und nimmt ihn mit auf eine Reise durch Janus Leben.

Janus ist ein 19 Neusommer alter Satisfactor in Ausbildung, der kurz vor seiner Abschlussprüfung steht. Ein Satisfactor ist ein ausgewählter XY-Gen-Träger, der für die absolute sexuelle Erfüllung der Frau und für die Reproduktion gezeugt und unterrichtet wird, nur Satisfactoren sind zeugungsfähig, alle XY-Träger werden für bestimmte aufgaben reproduziert und es werden nur so viele XY-Träger gezeugt wie benötigt.
Das Leben im Jahr 2512 wird nun von Frauen regiert, Sex wird kontrolliert und dient der Erhaltung der menschlichen Rasse.
Janus beendet seine Prüfung mit Bravour und kommt nach seiner Ausbildung in sein neues Satisfactorum in Glory-Paris, er macht seinen Dienst sehr gut und ist bald ein sehr gefragter Satisfactor. Er hinterfragt für sich das System und bildet sich in seiner Freizeit weiter, bis zu dem Tag, an dem er Fleur kennenlernt und sich seine Welt auf den Kopf stellt.

Ich finde das Cover sehr ansprechend, es hat mein Interesse geweckt und mich nicht enttäuscht.

Ein tolles Buch, lest selbst und bildet euch Eure eigene Meinung.