Cover des Buches Texas Knight - California Fiction (ISBN: B00NMYIY5O)
claudia_techows avatar
Rezension zu Texas Knight - California Fiction von M.C. Steinweg

Aisha Charlene Shalazar & Creagan Sandoval

von claudia_techow vor 9 Jahren

claudia_techows avatar
claudia_techowvor 9 Jahren
Aisha Charlene Shalazar ist Tochter aus reichem Hause. Ihrer Familie zum trotz will sie aber alles allein schaffen. Ihr Architekturstudium hat sie grandios gemeister und bewirbt sich unter dem Mädchennamen ihrer Mutter bei einem sehr gutem Architekturbüro. Dort wird sie auch aufgenommen und kann ihr können gleich unter Beweis stellen.
Sie bekommt den Auftrag der Modernisierung und Umbau des Polizeipräsidium und dort wirft der Polizist & Alleinerziehender Vater Graig einen Blick auf Charlie. Und dann wäre da noch eine Person die nichts gutes im Schilde führt.

Nach der Texas Trilogie mit Luna und Shamar hab ich mich sehr gefreut wieder etwas über die Shalazar's zu lesen. Charlie ist eine starke Persönlichkeit die ihren Weg allein ohne den großen Namen Shalazar bestreiten will und was sie sich in den Kopf setzt das schafft sie auch.
Graig ist ein Polizist mit Leib und Seele aber sein Traum ist es sich selbstständig zu machen aber mit seinem Sohn Aiden ist das alles sehr schwer. Auch war es sehr schön etwas neues von Luna und Shamar zu erfahren :)

Der Schreibstil ist wie auch schon in der Texas Trilogie schön flüssig und man hat keine Probleme in die Story reinzugelangen.
Eine sehr schöne Liebesgeschichte mit tiefen Gefühlen und allem drum und dran aber auch ein Hauch von Spannung den die Böse Person verursacht. Prima!!

Diesen Roman kann man ruhig selbstständig lesen ohne die Story von Luna und Shamar zu kennen.