Texas Knight - Desert Dream

von M.C. Steinweg
Texas Knight - Desert Dream

Mereyas avatar

Ein absolut tolles und fesselndes Buch. Ich wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen.

M

Es hat mich gefesselt und nicht mehr losgelassen. Absolut empfehlenswert.

Inhaltsangabe zu "Texas Knight - Desert Dream"

Luna Marie Buchholz gehört als Jahrgangsbeste Absolventin im Fachbereich Geologie zu einer Handvoll Bewerber, die an einem mehrtägigen Auswahlverfahren von Shalazar Industries nach Dubai eingeladen werden. Dort begegnet sie dem Firmeninhaber Shamar Shalazar. Shamar ist fasziniert von Luna, die sich jedoch gegen seine Annäherungsversuche sträubt. Das ändert sich erst, als Shamar durch einen Zufall Luna zu Hilfe eilt und sich um sie kümmert. Hals über Kopf verliebt sich Luna in Shamar und verliert dabei ihr Herz und ihre Unschuld an den faszinierenden und attraktiven Geschäftsmann. Auf dessen Wunsch begleitet sie Shamar in seine Heimat Texas. Was sie nicht ahnt ist, dass Shamar in Kürze eine andere heiraten wird.

ISBN:B00FOHJHW6
Ausgabe:E-Buch Text