M.C. Steinweg Texas Knight - Desert Dream

Inhaltsangabe zu „Texas Knight - Desert Dream“ von M.C. Steinweg

Ein absolut tolles und fesselndes Buch. Ich wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen.

— Mereya

Es hat mich gefesselt und nicht mehr losgelassen. Absolut empfehlenswert.

— meistraubi

Hab das Buch heute komplett gelesen. :) Hatte einen sehr schönen und kurzweiligen Sonntag!!! Danke M.C. Steinweg

— Valerie

Stöbern in Erotische Literatur

Mit allem, was ich habe

Mitreißend und Fesselnd - Sexy. Spannend. Unglaublich - Lesehighlight

Sarih151

All for You - Sehnsucht

Schönes Buch mit emotionalen und liebevollen Momenten...

steffib2412

One Night - Das Geheimnis

Der Teil war gut, aber hat mich nicht so vom Hocker gehauen wie der erste.

LittleLondon

Deadly Ever After

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und ich war am Ende mehr als überrascht von der Auflösung! Toller Schreibstil, detaillierte Figuren.

Brixia

Bourbon Sins

Tolle Fortsetzung, die mich mit Spannung den letzten Teil erwarten lässt.

misery3103

Als dein Blick mich traf

Super Buch, leider mit Fehler im Manuskript. Sehr spannend und super Schreibstil

JosBuecherblog

• Desert Dream

rena1968

22. March 2015 um 11:58

--Inhalt-- Luna Marie Buchholz gehört als Jahrgangsbeste Absolventin im Fachbereich Geologie zu einer handvoll Bewerber, die an einem mehrtägigen Auswahlverfahren von Shalazar Industries, nach Dubai eingeladen werden. Dort begegnet sie dem Firmeninhaber Shamar Shalazar. Shamar ist fasziniert von Luna, die sich jedoch gegen seine Annäherungsversuche sträubt. Das ändert sich erst, als Shamar durch einen Zufall Luna zu Hilfe eilt und sich um sie kümmert. Hals über Kopf verliebt sich Luna in Shamar, sie verliert dabei ihr Herz und ihre Unschuld an den faszinierenden und attraktiven Geschäftsmann. Auf dessen Wunsch begleitet sie Shamar in seine Heimat Texas. Was sie nicht ahnt, ist, dass Shamar in Kürze eine andere heiraten wird. --Meine Meinung-- Der Schreibstil von M.C. Steinweg ist leicht und Flüßig zu Lesen. Durch andere Bücher von der Autorin kannte ich ihren Schreibstil und wußte somit das ich ihn Lieben würde. Spannend wird hier die Geschichte von Luna und Shamar erzählt. Luna war mir von anfang Sympatisch .Sie wird in einer Welt katapultiert die Sie erst noch begreifen muß... Shamar ist mir als Gefühlvoller ,Rücksichtvoller Mann ebenfalls ans Herz gewachsen. Er zeigt Luna seine Liebe und seine Welt. Aber ist seine Welt auch ihre Welt ? Ich habe in diesen ersten Teil der Trilogie ,gelacht ,gelitten ,hatte Tränen in den Augen und war gespannt wie es weitergeht. Froh war ich am Ende das ich in weiser Voraussicht ,mir direkt alle 3 Teile gekauft habe ,so kann ich direkt weiterlesen. Ich kann das Buch nur Empfehlen . 5 von 5 Sterne

• Genialer Beginn der Trilogie

Assi

31. August 2014 um 19:16

Der Beginn der Trilogie ist sehr spannend und toll geschrieben. M.C. Steinweg hat mich mit ihrer Geschichte sofort in den Bann gezogen.  Kurz zum Inhalt: Luna bekommt bei ihrer Abschlussfeier der Uni eine Einladung von Shalazar Industries nach Dubai um an einem Auswahlverfahren teil zu nehmen. Dort lernt sie den Inhaber Shamar kennen, der es von Anfang an auf sie abgesehen hat. Sie weißt ihn zuerst zurück, kann seinem Charm aber nicht entkommen und verliebt sich ihn und reist mit ihm nach Houston. Plötzlich taucht die Verlobte von Shamar auf und Luna flüchtet zurück nach Deutschland.  Das Buch hat sehr viele erotischen Szene, die sehr schön geschrieben sind.  Gut, dass der zweite Teil schon erschienen ist und ich gleich weiter lesen kann. Vielen Dank für die tollen Lesestunden M.C, Steinweg

• Shamar & Luna

29. August 2014 um 22:37

Das hier ist das erste Band der Texas Knight-Reihe und somit auch mein erstes Buch von M.C. Steinweg. Der Schreistil ist klasse und man kann es locker und flüssig lesen und macht es mir total leicht, das Buch binnen wenigen Stunden zu lesen. Obwohl das bereits vielfach gelesene Klischee "Millionär trifft auf Studentin“ vorkam, hat das dieser Story überhaupt nichts ausgemacht, sondern ist diese Story auf ihre eigene, ganz besondere Weise toll. Kurz zum Inhalt: Luna, macht ihren Uni-Abschluss mit Bestnoten und bekommt die Möglichkeit vom weltweit großen Unternehmen Shalazar Industries in Dubai eine Praktikumswoche zu verbringen. Was Luna aber nicht weiß, ist, dass sie diese Einladung nicht nur aufgrund ihrer Qualifikationen bekommen hat, sondern der Inhaber, Shamar, absolut fasziniert von Luna ist, seit diese sich vorher in demselben Unternehmen beworben hatte. Ihr geht es seit der ersten Begegnung mit Shamar nicht anders, sie fühlen sich zueinander hingezogen lernen sich kennen und kommen sich relativ schnell näher.  Alles scheint perfekt zu laufen zwischen den beiden, bis sich nach dem Besuch von Sabah, Shamars versprochenen Verlobten, Lunas Welt zusammenbricht …..  Zum Glück ist Teil 2 bereits erschienen, sodass ich direkt weiterlesen kann ;)

• Texas Knight – Desert Dream

Hoellenkatze

02. February 2014 um 18:36

Luna Marie Buchholz gehört als Jahrgangsbeste Absolventin im Fachbereich Geologie zu einer Handvoll Bewerber, die an einem mehrtägigen Auswahlverfahren von Shalazar Industries nach Dubai eingeladen werden. Dort begegnet sie dem Firmeninhaber Shamar Shalazar. Shamar ist fasziniert von Luna, die sich jedoch gegen seine Annäherungsversuche sträubt. Das ändert sich erst, als Shamar durch einen Zufall Luna zu Hilfe eilt und sich um sie kümmert. Hals über Kopf verliebt sich Luna in Shamar und verliert dabei ihr Herz und ihre Unschuld an den faszinierenden und attraktiven Geschäftsmann. Auf dessen Wunsch begleitet sie Shamar in seine Heimat Texas. Was sie nicht ahnt ist, dass Shamar in Kürze eine andere heiraten wird. Meinung Ich finde das Buch ist eine leichte Lektüre für zwischen durch, aber die Autoren sollte auf die Rechtschreibungen achten. Die Fehler die sich eingeschlichen haben, hemmen beim Lesen das lese vergnügen. Die Charaktere sind leicht verständlich und wurden gut in Szene gesetzt. Sie erleben am Anfang eigentlich alles wie frisch verliebte, aber was mich ein bisschen gestört hatte, dass Luna sofort ohne zu überlegen und alles ab zu wegen mit Shamar nach Hause geflogen ist. Das Paar erlebt während ihrer gemeinsamen Zeit bei Shamar wie wunderbar alles sein kann. Aber je mehr man den zum Ende des Buches kommt umso mehr hatte man das Gefühl gehabt, da komm nichts aufregendes mehr und man wollte am liebsten das Buch wegen legen. Und plötzlich passiert was gegen Ende, dass alles auf den Kopf stellt. Damit hat die Autorin einen guten Abschluss gefunden, weil man wahrscheinlich denken sollte, dass die liebes Geschichte der beiden vorbei ist. Auf jeden fallen werde ich bei Gelegenheit die Vorsetzungen lesen. Mich würde es schon interessieren wie es weiter geht zwischen den beiden. Die Autoren bekommt von mir 4 von 5 Sternen, weil ich finde mal könnte es noch bisschen ausbauen, aber vielleicht hat sich das ja in den nächsten Bändern.

• Auftakt einer tollen Trilogie

claudia_techow

31. October 2013 um 15:45

"Luna ist Abschlussstudentin in Geologie an der Uni in München. Sie ist Jahrgangsbeste und wird mit 50 anderen Studenten nach Dubai eingeladen. Sie nimmt sozusagen an einem Seminar teil was Shalazar Industries fördert. SI sucht sich jedes Jahr aus den besten Studenten die besten aus und gibt ihnen die Chance im weltweiten Unternehmen zu arbeiten. Luna wäre eine davon und es wäre ihr größter Traum. Sie ist hin und weg von "dieser 1001 Nacht Welt".Sie trifft auf einem Mann der sie überraschenderweise anzieht. Denn mittlerweile kennen wir Luna und wissen das sie mit Männern nix mehr am Hut hat. Wie sich allerdings später herrausstellt ist er Shamar Shalazar. Er ist der Eigentümer von Shalazar Industries und ist sofort hin und weg von Luna. Durch sein sehr starkes selbstbewußtsein zeigt er es Luna auch ganz offen. Durch einen Zufall ist Luna auf Shamar's Hilfe angewiesen und er tut dies auch sehr gern. Dabei kommen sie sich näher und ihre gemeinsame Story beginnt." Luna ist einem von Anfang an sympatisch aber auch Shamar ist sehr charmant. Die Erotikszenen sind heiß. Nicht zu viel und auch nicht zu wenig , genau richtig. Der Schreibstil ist in der Ich-Form und sehr flüssig geschrieben. Klar hier und da fällt einem ein kleiner Fehler auf aber das macht das Buch nicht weniger schlecht. Wenn man will und danch ganz speziell sucht findet man auch Gemeinsamkeiten mit SoG. Aber ich für mein Teil achte da nicht drauf und wenn es mir auffällt ist das auch ok. Ein direkten Vergleich würde ich nicht ziehen weil ich jedes Buch als Individuum behandel. Die Story enthält Liebe, heiße szenen, tolle Nebencharaktere und Spannung pur. Da es ein Erstlingswerk der Autorin ist bin ich im positiven überrascht und freu mich auf Teil 2.