Cover des Buches Texas Knight - Desert Dream (ISBN: B00FOHJHW6)
claudia_techows avatar
Rezension zu Texas Knight - Desert Dream von M.C. Steinweg

Auftakt einer tollen Trilogie

von claudia_techow vor 10 Jahren

claudia_techows avatar
claudia_techowvor 10 Jahren
"Luna ist Abschlussstudentin in Geologie an der Uni in München.
Sie ist Jahrgangsbeste und wird mit 50 anderen Studenten nach Dubai eingeladen. Sie nimmt sozusagen an einem Seminar teil was Shalazar Industries fördert. SI sucht sich jedes Jahr aus den besten Studenten die besten aus und gibt ihnen die Chance im weltweiten Unternehmen zu arbeiten. Luna wäre eine davon und es wäre ihr größter Traum.
Sie ist hin und weg von "dieser 1001 Nacht Welt".Sie trifft auf einem Mann der sie überraschenderweise anzieht. Denn mittlerweile kennen wir Luna und wissen das sie mit Männern nix mehr am Hut hat. Wie sich allerdings später herrausstellt ist er Shamar Shalazar. Er ist der Eigentümer von Shalazar Industries und ist sofort hin und weg von Luna. Durch sein sehr starkes selbstbewußtsein zeigt er es Luna auch ganz offen. Durch einen Zufall ist Luna auf Shamar's Hilfe angewiesen und er tut dies auch sehr gern. Dabei kommen sie sich näher und ihre gemeinsame Story beginnt."

Luna ist einem von Anfang an sympatisch aber auch Shamar ist sehr charmant.
Die Erotikszenen sind heiß.
Nicht zu viel und auch nicht zu wenig , genau richtig.
Der Schreibstil ist in der Ich-Form und sehr flüssig geschrieben.
Klar hier und da fällt einem ein kleiner Fehler auf aber das macht das Buch nicht weniger schlecht.
Wenn man will und danch ganz speziell sucht findet man auch Gemeinsamkeiten mit SoG. Aber ich für mein Teil achte da nicht drauf und wenn es mir auffällt ist das auch ok. Ein direkten Vergleich würde ich nicht ziehen weil ich jedes Buch als Individuum behandel.
Die Story enthält Liebe, heiße szenen, tolle Nebencharaktere und Spannung pur.

Da es ein Erstlingswerk der Autorin ist bin ich im positiven überrascht und freu mich auf Teil 2.