M.C. Steinweg Texas Knight - Houston Heat

Inhaltsangabe zu „Texas Knight - Houston Heat“ von M.C. Steinweg

Ein Attentat, welches Shamar und Luna gilt, überlebt Shamar durch Lunas Eingreifen nur knapp. Kaum ist Shamar von seinen Verletzungen genesen, heiraten die beiden. Doch der unbekannte Angreifer gibt nicht auf. Er fokussiert sich auf die inzwischen schwangere Luna. Auch Sabah, Shamars Ex-Verlobte wird von ihm bedroht. Sehr zu Lunas Leidwesen sucht Sabah Schutz bei Shamar. Während Shamar an ein Hilfeersuchen seiner Ex-Verlobten glaubt, versucht diese unter allen Umständen Luna auszubooten. Da schlägt der Angreifer erneut zu und Luna wird Opfer einer Entführung.

Spannend, spannend, spannend! Ich kann den 3-Teiler nur empfehlen. Er ist super geschrieben und wirklich spannend :)

— Mereya

Ein fesselndes Finale

— vroniii

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Princess

Diese Buch macht einen kaputt😍

Leasbookworld

Deadly Ever After

Fesselnd ab Seite 1, konnte es nicht aus der Hand legen.

Ahri

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Tolles Buch. Tolle Protagonisten. Emotional und mitreißend

Valentine2964

Du bist mein Feuer

Es war für mich der reinste Pageturner, auch wenn die Hauptprotagonistin manches Mal unglaubwürdig wirkte.

BonnieParker

All for You - Sehnsucht

Lässt sich wirklich gut lesen und zeitweise konnte ich damit nicht aufhören.

buecher_tipps

• Sehr spannender letzte Teil

Assi

03. September 2014 um 15:41

Der letzte Teil ist an Spannung nicht zu überbieten. M.C. Steinweg hat in dritten Teil noch einmal selbst übertroffen. Den Inhalt könnt ihr sehr gut aus dem Klappentext erfahren. Houston Heat ist ein gelungener Abschluss der Texas Knight Trilogie der in Punkto Spannung, Erotik, Romantik keine Wünsche offen lässt.  Alle drei Cover sind super schön, aber das von Houston Heat gefällt mir am besten. Vielen Dank für diese tollen Bücher M.C. Steinweg.

• .. toller Abschluss ...

30. August 2014 um 19:28

Was für ein toller Abschluss der Triolgie :)

Zum Inhalt brauche ich eigentlich nicht mehr viel sagen, weil im Klappentext schon das wichtigste enthalten ist ;)

Es war ab der ersten bis zur letzten Seite absolut spannend und ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Spannung, Drama, Erotik und Romantik kamen nicht zu kurz.

• Was für ein packendes Finale !!!!!

claudia_techow

01. November 2013 um 23:40

OMG!!!!!! Mir fehlen die Worte .... Also Teil 1 war schon gut, Teil 2 war besser aber Teil 3 übertrifft doch beide um längen. Wenn ich könnte würde ich mehr als 5 Sterne vergeben. In der Beschreibung des Buches wird ja vom Inhalt schon viel erzählt deswegen werde ich darauf nicht mehr eingehen. Aber Holla die Waldfee die Sexszenen werden von Buch zu Buch heißer. Nachdem ja Teil 2 so packend und spannend endet fängt Teil 3 natürlich genauso an. Im Laufe des Buches empt die Spannung ab und es wird wieder romantisch. Aber dann holt die Autorin nochmal alles raus und man hält den Atem an vor Spannung. Schade das es vorbei ist :( Ich hätte sehr gern noch mehr von Luna und Shamar gelesen. Aber alles Gute hat auch irgendwann ein Ende. Nach ich nun so fast alles gelsen habe an Bücher wie Shades of Grey, Crossfire, Colours of Love, Dublin Street, Breathless etc. Kann ich mit sehr gutem Gewissen sagen das "Texas Knight" in dieser Reihe der Bestseller und super tollen Bücher sich ohne Einschränkung einreihen kann. Absolute Kaufempfehlung!!!!!