M.C. Steinweg Texas Knight - Munich Calling

Inhaltsangabe zu „Texas Knight - Munich Calling“ von M.C. Steinweg

Stöbern in Erotische Literatur

Deadly Ever After

Das Buch hat ernste und schreckliche Themen von einem Serienkiller und Traumata - aber die Mischung mit der Erotik und gefällt mir sehr gut.

Sanny

The Club – Desire

LIEBE!!!

lauri_book_freak

Delicious Club 1

eine wunderschöner erotischer und sinnlicher Roman

anna1911

• Toller zweiter Teil

Texas Knight - Munich Calling

Assi

02. September 2014 um 10:45

Der zweite Teil schließt nahtlos an den ersten an. Zum Glück konnte ich gleich weiter lesen, das das Ende des ersten Teils mit einem Cliffhänger war.  Inhalt: Zu Hause in Deutschland stürzt sich Luna in die Arbeit und hofft Shamar so vergessen zu können, was aber leider nicht der Fall ist. Ihr geht es immer schlechter. Nach der Weihnachtsfeier ihrer Arbeit wird sie von ihrem Chef bedrängt und plötzlich ist Shamar da und rettet sie. Sie zieht nun endgültig zu im nach Houston.  Dieser Teil ist wie der erste auch sehr spannend und sehr erotisch. Ich liebe die Luna und Shamar. Beider sind super und man kann sich sehr gut in sie hinein versetzen.  Das Cliffhänger am Ende ist so, dass ich gleich den dritten und letzten Teil übergegangen bin.  Ich kann die Reihe nur wärmstens empfehlen.