M.C. Steinweg Texas Knight - Munich Calling

Inhaltsangabe zu „Texas Knight - Munich Calling“ von M.C. Steinweg

Zutiefst verletzt und innerlich zerbrochen flieht Luna nach dem Zusammentreffen mit Shamars Verlobten zurück nach München. Verzweifelt stürzt sie sich in ihre Arbeit und lässt sich sogar in eine andere Stadt versetzen. Doch trotz aller Ablenkungsversuche kann sie Shamar nicht vergessen. Shamar ergeht es nicht anders. Auf dem Rückweg von einer Weihnachtsfeier wird Luna von ihrem Chef bedrängt. Im Augenblick höchster Not taucht Shamar auf und bittet sie, mit ihm zurück nach Texas zu kommen. Tatsächlich lässt sie sich überzeugen und bricht ihre Zelte in Deutschland ab. Gerade als sie sich am Ziel ihrer Träume wähnt, geschieht ein schrecklicher Unfall.

Der Einstieg in Teil 2 war ein bißchen langartmig. Das Durchhalten wurde aber belohnt ... einfach ein tolles Buch

— vroniii
vroniii

Wow... freut Euch darauf, das Buch ist der Hammer :) Gleich gehts weiter mit Teil 3 *freu* =)

— Mereya
Mereya

Diese Geschichte war gar nicht mein Fall. Die Sätze wirken kurz und abgehackt, die Geschichte ist langweilig und so absehbar.

— Kiliti
Kiliti

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Princess

Irgendetwas fehlte. Dazu muss man sich erst an den Schreibstil gewöhnen. Alles teilweise wirr oder zu schnell erzählt.

vanillag0re

Paper Palace

Spannung, Drama und ein Happy End. Hammer!

MissSaskia

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

Es wurde viel Potenzial verschenkt. Band 2 möchte ich trotzdem lesen, denn Jaime ist ein liebenswerter Prota.

buechersindfreunde

Calendar Girl - Verführt

Sehr einfühlsam und einfach genial! Die nächsten beiden Teile wurden bereits bestellt.

Thebookreader

Paper Prince

Knüpft perfekt an den ersten Teil an und die Spannung lässt nicht nach!

pinkflower

Furious Rush - Verbotene Liebe

Ein wundervolles und sehr spannendes Buch in dem es nicht nur um Liebe geht!

pinkflower

• .. tolle Fortsetzung ..

Texas Knight - Munich Calling

30. August 2014 um 13:52

Ich bin sehr froh, dass Teil 2 schon erschienen ist, da ich sonst nicht wusste, wie ich das ausgehalten hätte, zu warten, bis Teil 2 erscheint, da das Ende von Teil 1 offen war. Nach Lunas Heimreise nach Deutschand leidete sie sehr unter der Trennung von Shamar und vergrub sich nur in ihre Arbeit. Egal was sie machte, sie konnte Shamar einfach nicht vergessen. Shamar ging es anscheinend auch so, denn er hatte Luna die ganze Zeit in Deutschland beschatten lassen, um so für ihre Sicherheit zu sorgen. Was ich total süß fand von Shamar. Luna wusste zuerst davon nichts, erst durch einen Vorfall erfuhr sie davon. Als sie plötzlich nach der Weihnachtsfeier von ihrem Chef bedrängt wurde, steht ihr Retter in Not - nämlich niemand anderes als Shamar vor ihr und will Luna zurück und kämpft um sie … Luna liebt Shamar und gibt ihr zu Hause auf und fliegt mit Shamar in ihre neue Heimat. Alles schien perfekt zu laufen … bis ein schrecklicher Unfall passiert .. Wieder mal kann ich nur betonen, dass ich froh bin, das Teil 3 auch schon erschienen ist, denn der Cliffhänger ist noch schlimmer als der von Band 1.

• Spannend und romantisch geht es weiter!!!

Texas Knight - Munich Calling
    claudia_techow

claudia_techow

01. November 2013 um 10:36

"Nach der Bekanntschaft mit Sabah der angeblichen Verlobten von Shamar bricht für Luna die Welt zusammen. Sie packt ihre Sachen und fliegt umgehend zurück nach München. Dort stürzt Sie sich in Arbeit um den Kummer zu vergessen. Aber sehr gut gelingen tut ihr das nicht." Im 2. Teil von Texas Knight get es auf gut Deutsch gesagt Luna total beschissen. Hat sie sich in Shamar so sehr getaüscht???? Er kämpft mit allen Mitteln um sie und er ist immer da wenn sie Hilfe braucht. Das merkt Luna auch sehr schnell wenn auch nicht freiwillig. Wir lernen neue Charaktere kennen und die Geschichte nimmt ihren Lauf. Die Sex Szenen werden noch heißer als im 1.Teil. Die Liebe der beiden wächst und wächst. Es ist schon zu lesen wie sehr sie sich lieben. Das packende Finale von diesem Teil ist ein richtiger Herzstillstand Moment. Super !!!!! und nun schnell weiter mit Teil 3 :) .....