Mein total genialer Doppelgänger

von M.E. Castle
Mein total genialer Doppelgänger

FAMI_Anke
vor 4 Jahren

Ein wirklich tolles Buch über einen kleinen Erfinder und die Probleme, die seine Erfindungen so mit sich bringen.

Inhaltsangabe zu "Mein total genialer Doppelgänger"

Fisher: 12 Jahre, klein, dünn, Wissenschaftsgenie und Nobelpreisträgersöhnchen. Kein Wunder, dass Fisher auf der Abschussliste der Schulbullies gaaanz oben steht. Doch dann entwickelt er einen brillanten Plan: Er klont sich selbst und schickt fortan Fisher 2 in die Schule. Klasse Idee, die super hinhaut – na ja, bis Fisher 2 sich als etwas zu genialer Doppelgänger erweist und von dem fiesen Wissenschaftler Dr. X gekidnappt wird. Nun ist es an Fisher, dem Original, zu beweisen, was er wirklich draufhat!

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:14.04.2014