Mein total genialer Doppelgänger tanzt aus der Reihe

von M.E. Castle
Mein total genialer Doppelgänger tanzt aus der Reihe

Inhaltsangabe zu "Mein total genialer Doppelgänger tanzt aus der Reihe"

Zwei Genies gegen den Rest der Welt!

Fisher ist es zwar gelungen, seinen ausgebüchsten Klon-Doppelgänger 'Fisher Zwo' wieder aufzuspüren, aber nun hat sein Gegenspieler, der fiese Dr. X, einen weiteren Klon von Fisher geschaffen. Und anders als seine beiden Brüder ist 'Drei' ein echter Finsterling, der Dr. X helfen will, mindestens die Weltherrschaft zu übernehmen. Fisher und sein Doppelgänger Zwo müssen all ihren genialen Grips zusammenklauben, um genau das zu verhindern. Mit all seinen explosiven, fatalen und mordskomischen Folgen!

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:28.07.2014