Milo - Geliebter Todesengel

von M.E. Fiend
Milo - Geliebter Todesengel

Positiv (21):
Horstmanns avatar

Klasse Buch, aber wahre Begebenheit?

Kritisch (2):
raveneyes avatar

Das schlechteste Buch, das mir seit langem untergekommen ist

Inhaltsangabe zu "Milo - Geliebter Todesengel"

Auf der Flucht vor seinem Vater stürzt sich der deutsche Unternehmensberater Marcus Wirtmann in seine Arbeit, in Auslandsreisen und den Alkohol. In San Francisco stößt er zufällig mit einer geheimnisvollen kämpferischen Schönheit zusammen und fühlt sich sofort unrettbar in sie verliebt. Er hilft ihr, einer Gruppe japanischer Gangster zu entkommen und will sich ihr anschließen. Doch sie lehnt das ab.
Also folgt er ihr heimlich und rettet sie ein zweites Mal aus einem schwer bewachten Landsitz eines Engländers, wo sie in eine Falle geriet. Diesmal ist sie überzeugt von seinen Qualitäten und nimmt ihn mit in ihr Versteck in der texanischen Wüste. Dort unterzieht sie ihn einem monatelangen harten Einzelkämpfertraining.
Es folgt ihr erster gemeinsamer Auftrag. Die Abholung eines geheimnisvollen Koffers in Tokio erweist sich jedoch als Falle und die beiden werden von der japanischen Regierung zur Zusammenarbeit gezwungen. Die Apokalypse nimmt ihren Lauf ...

Verlag:MainBook
Erscheinungsdatum:04.05.2018

Horstmanns avatar
    Horstmannvor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Klasse Buch, aber wahre Begebenheit?
    Super Story und detailreiche faszinierende Charaktere - vor allem Milo selbst

Wirklich eine super Unterhaltung die man hier abgeliefert bekommt. Die hohe Bewertung auf Amazon ist absolut verdient! Habe wegen einiger seltsamer Reviews weiter unten zur Behauptung mit der wahren Begebenheit aber mal etwas recherchiert (auch auf der Webseite zum Buch) und versuche jetzt die Medien einzuschalten. Anscheinend wird der Autor gesucht. Super spannende Sache, die die Geschichte natürlich in ein ganz anderes Licht rückt.

An die User hier, die den Autor scheinbar kennen: Schreibt mich bitte an. Ich mach gern bei euch mit.
    Grüße, Horst

HeibMarcs avatar
    HeibMarcvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Mit dieser Trilogie erwartet uns etwas Grosses!
    Bekanntes Buch aber unbekannter Autor?

Ich lese bevorzugt in Englisch habe aber auf Goodreads gesehen dass es nicht nur auch eine deutsche Fassung gibt, sondern die deutsche Fassung sogar das Original ist.
    Wegen dem ganzen Hype (Die Amis flippen geradezu aus!) habe ich also nun zugeschlagen und gebe meine Begeisterung unbestritten zu.
    Schreibstil, Charaktere und der Plot sind außergewöhnlich und sehr unterhaltsam. Zu sagen das Buch wäre kurzweilig gleicht einer Untertreibung, denn ich als Leser kam zeitweise nicht zum Luft holen.
    Das Buch ist nichts für zwischendurch und vor allem an Erwachsene gerichtet! Ein brutaler, schockierender aber gleichzeitig auch herzerwärmender und witziger Action Thriller der mich nicht losließ.

MichiMosss avatar
    MichiMossvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Emotionsachterbahn! Geiles Cover! Geile Story! Geile Charaktere! Zum Verlieben! BITTE VERFILMEN!
    Die Bewertungen lockten.. aber ich wurde nicht enttäuscht

Sollten sich die beiden nächsten Teile so entwickeln wie dieser hier, habe ich eine neue Lieblingstrilogie. Ein Buch in dieser Form aus der Ich-Perspektive zu schreiben ist mutig. Und es wurde genial umgesetzt. Ich hab mich ehrlich gesagt nur wegen der Bewertungen überzeugen lassen. Bereut habe ich es nicht. Von Anfang bis zum Ende eine Emotionsachterbahn! Geiles Cover! Geile Story! Geile Umsetzung! Geile Charaktere (in die ich mich nach und nach verliebt habe)! Würde mich nicht wundern wenn das verfilmt wird. Weiter so!

TNiemitz82s avatar
    TNiemitz82vor 3 Monaten
    Kurzmeinung: MEIN PAGETURNER 2018! Werde es wieder lesen und freue mich auf die nächsten Teile!
    Mein Buch des Jahres

DanielPauls avatar
    DanielPaulvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Ich kam bei dieser spaßigen Achterbahnfahrt nicht zum Atmen!
    Rollercoaster mit vielen Emotionen und tollen Charakteren rund um den Globus

Ein Dankeschön für die Empfehlung von meinem Arbeitskollegen!
    Falls das wirklich passiert ist wie der Autor behauptet habe ich ein neues Lieblingsbuch. Bin schon die ganze Zeit am Recherchieren.
    Das hat der Autor wohl auch getan. Die Orte sind detailliert ausgearbeitet und viele davon habe ich sogar schon im Web gefunden. Muss ich dann wohl mal hin.
    Die Story und die Charaktere passen fantastisch zusammen. Es liest sich fast wie ein Drehbuch.. Die beste Nachricht für mich ist jedoch das es eine Trilogie ist! Ich bleibe auf jeden Fall dabei!

StaettischerHofs avatar
    StaettischerHofvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Ein Wahnsinnsbuch!
    Wie Tarantino, nur besser

Ein Wahnsinnsbuch! Action, Drama, Mitleid, Mitgefühl, Humor und Trauer. Schöne Kombination. Ein Idiot, der sich das entgehen lässt.
    Vielen lieben Dank für die gute Zeit!

Michelmanns avatar
    Michelmannvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Pageturner und Pflichtbuch! Nicht nur wegen dem Cover... Alles drin. Action. Gute Handlung. Abstrus detaillierte und tolle Figuren.
    Der Hammer!

Pageturner und Pflichtbuch! Nicht nur wegen dem Cover... Alles drin. Action. Gute Handlung. Abstrus detaillierte und tolle Figuren. Und die wohl ungewöhnlichste Liebesgeschichte die ich je gelesen habe. Kommt da ein Film?

LaDanys avatar
    LaDanyvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: MUST Read und mein Buch des Jahres! Ich muss die nächsten beiden Teile lesen!
    Megageil!

MUST Read und mein Buch des Jahres!
    Ich muss die nächsten beiden Teile lesen!

LSeilers avatar
    LSeilervor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Was für eine tolle Idee!
    Was für eine tolle Idee!

Als riesiger Quentin Tarantino Fan war es mein Sohn, der mich auf das Werk aufmerksam gemacht hat. Ich finde es durch die tiefen Einblicke in die Hauptdarsteller sogar noch besser als die 90 minütig zusammengestauchten Streifen des Filmregisseurs. Was für eine tolle Idee ein Buch mit solcher Thematik zu schreiben! Ich hätte nicht gedacht das man eine derlei action geladene Geschichte in geschriebene Zeilen packen kann. Endlich mal was Neues außerhalb vom Einheitsbrei!

Ich hatte nicht viel erwartet. Das Buch lieferte mir aber weit mehr als ich ursprünglich vermutete, ja geht sogar dort noch weiter wo die Filme eigentlich aufhören. Tolle Unterhaltung! Absolut empfehlenswert! Ein Geheimtipp! Ich freue mich auf die nächsten Teile.

B
    Brigidvor 3 Monaten
    Kurzmeinung: Einfach genial! Ich habe viel gelacht. Absoluter Pageturner und endlich mal eine neue und ungewöhnliche Liebesgeschichte.
    Mein Pageturner für 2018!

Mein Mann hat es mir förmlich aufgezwungen, weil er so begeistert war. Und ich bin es jetzt auch! Wie kommt man auf eine solche Story? Einfach genial.
    Fiend versucht nicht mit blumiger Sprache oder geschwungenen Worten zu überzeugen, sondern verwendet klare deutliche Worte. Dennoch ist das Buch über 350 Seiten dick und mit Handlung nur so vollgepresst. Die Handlung und die Dialoge überzeugen auf ganzer Linie. Häufig denke ich an die Filme von Tarantino. Die Parallelen sind klar zu erkennen. Hier und da sticht die Geschichte aber darüber hinaus, nicht nur wegen dem Hintergrund, der teilweise wohl so auch passiert sein soll. Vielmehr wegen der beiden Charaktere, denen er sich wirklich mit viel Liebe zum Detail hingegeben hat.
    Ich habe oft gelacht. Häufig fand ich es aber auch faszinierend wie die Geschichte auf einer Seite noch heiter ist, auf der nächsten jedoch ins Traurige abwandert. Der Wechsel zwischen den ganzen Emotionen hat mich Seite für Seite umblättern lassen.
    Ein super Pageturner der mir keine Ruhe ließ bis ich endlich das atemberaubende Ende lesen konnte. Ein absolut gelungener Abschluss für eine ungewöhnliche Liebesgeschichte. Vielen Dank für die außergewöhnliche Unterhaltung.
    Und natürlich danke an meinen Liebsten für den Tipp. ;0)