Cover des Buches Oma Vettel (ISBN: 9781499679304)L

von Lenny vor 7 Jahren

Review

L
Lennyvor 7 Jahren
5 Sterne gibt es, denn das Buch hat mich komplett begeistert! So viele neue Ideen sind in diesem Buch zu lesen! Das Haus, das sich ständig verändert war mir nicht unbekannt, doch das es die Farben und Tapeten wechselt und diese vielen unterschiedlichen Zimmer, ein Traum. Ich hatte mit diesem Buch sehr viel Spass und das Ende fand ich sehr gelungen, habe mir Band 2 gleich in meine Leseliste eingetragen! (Allerdings habe ich sehr viele Fehler gefunden, wurde das Buch denn nicht überarbeitet? Ich konnte dafür allerdings keinen Stern abziehen, denn diese klasse Leistung muss belohnt werden)

Die Hexe J.J. ist grad 14 Jahre und lebt in einem Internat. Sie weiß nichts von ihren Hexenkräften denn ihre Oma hat ihr ein Vergessenzauber gehext damit J.J. so leben kann, wie sie es sich gewünscht hat! Doch dann bittet die Oma sie mit einem Brief darum, die Ferien bei ihr zu verbringen und J.J. erlebt ein kurioses Abenteuer in einer ganz anderen Welt. Die Hexenwelt teilt sich in einen dunklen und einen hellen Bereich, wie wir es auch schon auf dem Cover sehen können und logisch, im dunklen Bereich sind die bösen Hexen zu finden.....auch noch ganz schnell erwähnt, es gibt eine " Deponie" /ein Schrottplatz für die Kreaturen bei denen sich die Hexen verzaubert haben.....und vieles, vieles mehr. Einfach spannend!

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)