Die schwarze PrinzessinDie kuriosen Abenteuer der J.J. Smith 02

Cover des Buches Die schwarze Prinzessin (ISBN: B00YWZBEVI)
Bestellen bei:

ShellyArgeneaus avatar
ShellyArgeneau

Super Fortsetzung :)

Ein LovelyBooks-Nutzer

Eine geniale Fortsetzung. Ich bin echt hin und weg von diesen Büchern und empfehle sie jedem, der Fantasy und außergewöhnliche Welten mag.

BAND EINS »OMA VETTEL« WURDE NOMINIERT FÜR DEN INDIE-AUTOR-PREIS 2015 XXL-LESEPROBE DIE KURIOSEN ABENTEUER DER J.J. SMITH - BAND ZWEI - DIE SCHWARZE PRINZESSIN »Hat Vettel wirklich geglaubt, dass ich mich dem Ganzen einfach beuge? Zusehe, wie diese unkontrollierbare Göre mein Lebenswerk zerstört und mein Reich mit ihrem Frevel vergiftet?« Die Welt von J.J. Smith ist seit ein paar Monaten eine andere. Seit dem Wiedersehen mit ihrer Großmutter Vettel, einer ehemaligen dunklen Hexe, hat sich für den Teenager aus Neuseeland alles geändert. Letztendlich sogar die Farbe ihres Blutes. Was also vor drei Monaten wie ein zauberhaftes Märchen begann, hat sich rasant zu einem Albtraum entwickelt, aus dem es für J.J. kein Entkommen zu geben scheint. Von den Problemen überrollt, die ihre außergewöhnliche Bestimmung mit sich bringt, flieht sie kurz nach Beginn des neuen Schuljahres vom Internat, und versteckt sich eine Zeit lang bei Broaf in Havelock. Aber auch dort hat sich einiges verändert. Obwohl der überforderte Diener sich redlich bemüht, gemeinsam mit J.J. eine schnelle Lösung zu finden, damit sie nicht im dunklen Phad leben muss, scheitern seine Bemühungen kläglich. In letzter Not nimmt Broaf dann doch Kontakt zu Oma Vettel auf, die nur auf Probe im weisen Phad leben darf, und bittet sie um Hilfe. Während des Kurzbesuchs von Oma Vettel in Havelock kommt ein neuer Bewohner ins Haus, der den verzauberten Ausgang auf der Deponie gefunden hat. J.J. belauscht ein Gespräch zwischen ihm und ihrer Großmutter, indem der Halfie Ungeheuerliches aus dem Zauberreich erzählt und fasst daraufhin in ihrer Verzweiflung einen dramatischen Entschluss: Schluss mit dem Versteckspiel! Und so zieht eintausend Jahre nach Vaun's Prophezeiung, Jezabel, die schwarze Prinzessin, in den dunklen Phad. Mit Band zwei: »Die schwarze Prinzessin«, geht das Abenteuer um J.J. Smith und ihrer außergewöhnlichen Familie weiter. »Ein rasantes Katz- und Mausspiel!« (Testleserin "Tina Konrad") Zweiter Band der Fantasy-Trilogie: »Die kuriosen Abenteuer der J.J. Smith« Buch-Informationen: Band zwei, beinhaltet ca. 1.206.000 getippte Zeichen inkl. Leerzeichen, bzw. ca. 194.000 Wörter. Meinungen & Stimmen zum ersten Band "Oma Vettel": https://www.youtube.com/watch?v=YQZfmRsg6eg&list=UUd9nQTiajUbLEgybte-MLvQ (Book-Tuber "LadyoftheBooks") https://www.youtube.com/watch?v=vB2HKgb_PJM&list=UUUb7yas0Bz1shsuos5zAsnA (Book-Tuber "Das Bücherregal") https://www.youtube.com/watch?v=aQGdN9YJwBs (Book-Tuber "Nina Nici") https://www.youtube.com/watch?v=9J1wAtLONnk (Book-Tuber "Sonnige Bücher") "... Wirklich kurios ... Für ein Erstlingswerk eine tolle Fantasygeschichte, die Lust auf eine Fortsetzung macht ..." ("Ajana" Lovelybooks.de) "... Einfach wunderbar ... Man weiß nie genau was passieren wird und man fiebert mit den Figuren mit ..." ("Princess Snow" Wasliestdu.de) "... 1. Teil einer unglaublich fantasievollen Abenteuergeschichte ... Gerade, dass auch auf dem dunklen Phad nicht alles böse ist und die Entstehung und Behandlung der Halfies haben mich nachdenklich gemacht und einen tieferen Sinn in die Geschichte gebracht ..." ("Büchergarten" Lovelybooks.de) "... Eine richtig tolle Geschichte ... Ich fieberte mit J.J. mit und war richtig begeistert, von dem Ende des Buches ..." ("AndreaRose" Lovelybooks.de) Vorankündigung: Die kuriosen Abenteuer der J.J. Smith 03: Myrons Erbe (e-Book & Taschenbuch) Erscheint voraussichtlich im Sommer 2015 Weitere Informationen: Facebook https://www.facebook.com/pages/ME-Lee-Jonas/831382000224918 Twitter https://twitter.com/ME_Lee_Jonas Website http://emeliejonas.wix.com/melee-jonas Buch-Trailer https://www.youtube.com/watch?v=hkv6gZtDAgs

ISBN:B00YWZBEVI
Ausgabe:eBook
Verlag:Keine Angabe
Erscheinungsdatum:04.06.2015

Band 2 der Reihe "Die kuriosen Abenteuer der J.J. Smith"