M.G. Leonard Käferkumpel

Inhaltsangabe zu „Käferkumpel“ von M.G. Leonard

Eigentlich will Darkus nur herausfinden, wieso sein Vater verschwunden ist. Doch plötzlich wird er von seinen Nachbarn eingesperrt und von einer Horde Käfer wieder befreit. Seine neuen krabbelnden Freunde muss er nun unbedingt vor einer exzentrischen Modedesignerin beschützen. Ein verrücktes Abenteuer – charmant und witzig gelesen von Sebastian Rudolph.

Ein wirklich süßes & abenteuerliches Kinderbuch. Aufgepasst es wir krabbelig. :-D Sehr gut gelesen von Sebastian Rudolph.

— TraumTante

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit