Little Secrets - Schuldige Freunde

Little Secrets - Schuldige Freunde

Simi_Nats avatar

Guter Anfang jedoch hat sich das Ende sehr lange gezogen

linda1693s avatar

Abwechslungsreiche, amüsante und auch verstörende Handlungen der "Teenies", welche mich auf den 3. Band der Reihe neugierig machen.

Inhaltsangabe zu "Little Secrets - Schuldige Freunde"

Drei Mädchen. Drei Jungs. Ein Traumhaus an der Küste Floridas.

Ein halbes Jahr nach dem Einzug in die WG herrscht Ärger am paradiesischen Venice Beach. Die Hausgemeinschaft der Teenager wird immer brüchiger. Ein gefährlicher Flirt läuft aus dem Ruder. Ein dunkles Geheimnis könnte alles entscheiden. Und ein tödlicher Unfall verstrickt sie enger, als sie es je für möglich gehalten hätten. Nur wer sich gegen die anderen verschwört, kann sich schützen. Aber wie weit werden sie gehen, um die Lügen für alle Zeiten zu verschleiern?

"Ich bin ein großer Fan von M.G. Reyes! Sie hat großes Talent!" Michael Grant über Little Secrets - Lügen unter Freunden

Verlag:HarperCollins
Erscheinungsdatum:07.08.2017