M.G. Stonenger Marc und Aura

Inhaltsangabe zu „Marc und Aura“ von M.G. Stonenger

Die Geschwister Marc und Aura sind auf Wheed groß geworden. Eine Welt, deren Geschichte von Mythen und Legenden erzählt wird und die einst ihre eigene Magie besaß. Eine uralte Prophezeiung über den Zeitpunkt, an dem ein auserwählter Wahrer erscheinen wird, um diese Magie wieder zurückzuholen, ist Anlass für einen Wettlauf mit der Zeit. Wächter und Riege, die Jahrhunderte im Verborgenen agiert haben, sind nun auf der Suche nach dem Einen. Auf einer Reise über die Platten geraten die Geschwister zwischen die Fronten von Gut und Böse...

Eine gelungene Geschichte von der ich mir so gerne eine Fortsetzung wünsche um einfach die Geschichte weiter zu erleben.

— Vibie

Stöbern in Science-Fiction

Das Schlehentor

Ein unglaublich spannendes und fesselndes Abenteuer

Vivi300

Julia_Kathrin_Matos

Rat der Neun - Gezeichnet

Regenblumen

Arena

Meine Gedanken muss ich erstmal in eine Rezension bringen.

Caterina

• Tolle Fantasy

Marc und Aura
    MichaGalgenberg

MichaGalgenberg

04. May 2017 um 14:40

Der Schreibstil ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig ,doch nach ein paar Seiten legt sich das komplett.

Man taucht in eine Welt der Fantasy ein und fiebert mit den Charakteren mit.

Die Charaktere sind liebevoll beschreiben genau so wie die Schauplätze man vergisst beim lesen komplett die zeit da ma sich in der Welt von Marc & Aura befindet .

Freue mich schon auf die nächsten Bände der Triologie

• Eine gelungene Geschichte von der ich mir so gerne eine Fortsetzung wünsche.......

Marc und Aura

04. October 2016 um 16:40

Mann muss sich auf den Schreibstil, welche die Geschichte zudem macht wie sie ist einlassen können um mit in dieGeschichte abtauchen zu können.Dieser besondere Erzählstil ist für mich wie aus einer anderen Zeit/Epoche in der ich jedoch sehr gut eintauchen konnte als wäre ich eine weitere Hauptfigur der Geschichte, und als würde ich das Abenteuer rundum Wheed miterleben.Wie Wheed nun gerettet werden kann und welches Rätsel den Waren umgibt und welche Rolle die Sterndeuter spielendie Marc und Aura begleiten, das müsst ihr selber rausfinden.Denn Erzählungen über die Geschichte sollte jeder selbst für sich finden und anderen versuchen schmackhaft zu machen,denn ich erzähle sonst Zuviel über die Handlung, die so spannend und mitreißend ist das dies jeder Leser für sich selbstentscheiden sollte wie er die Geschichte weitergibt!Eine gelungene Geschichte von der ich mir so gerne eine Fortsetzung wünsche um einfach die Geschichte weiter zu erleben ,Marc und Aura weiter zu begleiten und mit fühlen zu können, somit eine ihrer Begleiter zu sein, wenn auch nur als Leser.