Cover des Buches Barcode zum Herzen: Ein Klick und das Leben nimmt einen anderen Lauf (Geschichte mit Gedichten 1) (ISBN: B018NYN6UA)
Bestellen bei:

leseratteneus avatar
leseratteneu

Zwei Männer auf der Suche nach der Frau fürs Leben

”Ein Klick, und das Leben nimmt einen anderen Lauf.” Ben und Freddy sind eingeschworene Freunde und trotzdem grundverschieden. Zwei Jungs auf der Suche nach der Frau fürs Leben. Aus den Träumen erweckt, funkt ihnen der Alltag immer wieder dazwischen. Menschen begegnen sich, doch wo beginnt Liebe? Wo findet sich Geborgenheit? Unverhofft treffen die Richtigen aufeinander, die das Leben immer näher bringt. Sie lernen sich kennen. Sie lernen sich lieben, bis sie sich nie wieder missen möchten. Doch im Leben kommt es oft anders. Die Sehnsucht nach Liebe ist stärker. Und die Gewissheit, dass wir am Ende alle einen Lebenslauf vorweisen, der sich bedeutend von unserer einstigen Vorstellung unterscheidet. Was mit einer Software zum Kennenlernen beginnt, läuft letztlich aus dem Ruder.  Inhaltsangabe Dieses Buch enthält: Humor, Tiefgang, Fantasie, Spannung, Poesie, Trauer Dieses Buch enthält des Weiteren: mindestens 2 Chaoten mindestens einen Nerd mindestens eine Person, mit einem heftigen Problem mindestens einen, der das Chaos übersteht mindestens ein Schicksal mindestens eine traurige Taschentuchszene mindestens eine kitschige Szene mindestens 10 Gedichte mindestens eine romantische Szene garantiert keine dramatische Flughafen-Ende-Szene!  Die Menschen, die darin vorkommen, sind um die 25 Jahre alt und mitten auf der Beschleunigungsstrecke ins eigene Leben.  Leichte Kost mit leckerem Inhalt und dem Rezept für Einhornkotze-Marmelade. Die Liebe ist unberechenbar. Sie ist ein listiges Wesen. Immer, wenn du ihr auf der Spur bist, schleicht sie leise hinter dir her.  Über Nach einem Mallorca Urlaub mit einem beeindruckendem Buch in der Tasche, fing M.H.Eder im Mai 2015 urplötzlich an zu schreiben. Das Umfeld staunte nicht schlecht. Auf zwei Fingern tippend und neben Beruf und Familie, gelang das Debüt. Nachschubfutter für alle liebes-hungrigen Leserinnen mit philosophischer lyrischer Ader. Ein Auftakt nach Maß. Raus aus dem Alltag, rein ins Gefühle-Bad. Eine zweite Geschichte steht auch schon in den Startlöchern. Soviel sei schon verraten, es wird: Bitterböse - bittererotisch - bittersüß "Vantasie schreib ich, wie ich will" M.H.Eder m-h-eder.jimdo.com

ISBN:B018NYN6UA
Ausgabe:eBook