Papierverzierer_Verlag

(Hell's Abyss)

von M. H. Steinmetz

Liebe Rezensentinnen und liebe Rezensenten,

wir laden euch gerne zu einer neuen Leserunde ein. ACHTUNG: NICHT JUGENDFREI! Bei dieser Geschichte handelt es sich um einen spannenden Horrorroman mit dem Titel 666. Es ist der erste Teil der Reihe Hell's Abyss und wurde von M.H. Steinmetz verfasst.

Klappentext:
Lucy ist der neue Star der New Yorker Undergroundszene. Sie ist jung, schön und verdammt tough. Nach einem Auftritt ihrer Band »Hell's Abyss« ändert sich jedoch alles. Rätselhafte Blackouts stoßen sie in einen Strudel voller Wahnsinn, Blut und Gewalt, aus dem es kein Entrinnen gibt. Aber was augenscheinlich nur als Mordserie beginnt, bedeutet vielleicht mehr als nur das Töten von Menschen.

Der Autor nimmt ebenfalls an der Leserunde teil:
M. H. Steinmetz, Jahrgang 1965, lebt im schönen Rheinland-Pfalz und verdient sein täglich Brot als Programmierer. Indirekt hat er seinem Beruf den Weg zur Feder zu verdanken. Lange Flüge und Auslandsreisen haben nicht nur seine sowieso schon rege Fantasie beflügelt, im Flugzeugsitz und in Hotelzimmern gab es zudem viel ungestörte Zeit, um seine Geschichten voranzutreiben.

Wenn er nicht gerade am Laptop sitzt und düstere Geschichten schreibt, treibt er sich auf Endzeit-Rollenspielen herum oder schlägt sein Lager als Reenactor im Mittelalter des 13. Jahrhunderts auf. Zwischen alldem findet er Entspannung auf dem Rücken seines Pferdes, tobt mit seiner kleinen Tochter durch die Wohnung oder widmet sich dem mittelalterlichen Fechten, um bei Kondition zu bleiben.

Schlaf? Wird total überbewertet ...

Als Kind der frühen New Wave / Gothic Bewegung hat es ihn schon in den späten Achtzigern in die Clubs der schwarzen Szene getrieben, der perfekte Nährboden, um sich finsteren Rollenspielen und Jahre später auch der Literatur aus eigener Feder hinzugeben.

Sein Debüt legte er mit der Zombie-Trilogie »Totes Land« (erschienen im Mantikore Verlag) der Leserschaft vor. »Totes Land 1 - Ausnahmezustand« war 2015 für den RPC Award nominiert und steht momentan in der Endrunde des Deutschen Phantastikpreises als Bester Deutschsprachiger Roman.

Mehr Infos zum Autor auch auf Facebook , Twitter und seiner Homepage .

Um an der Leserunde teilzunehmen, möchten wir von euch wissen, wo ihr eure Rezension veröffentlichen werdet und in welchem Format ihr lesen wollt. Es gibt 10 gedruckte Bücher und 10 digitale (wahlweise mobi oder epub). Wir freuen uns auf eure Meinung!  Viel Spaß bei unserer Leserunde!

Weitere Infos auch auf der Verlagsseite: http://www.papierverzierer.de/666.html

Verlagsprogramm

Folgt uns auch auf den Netzwerkseiten - zum Beispiel auf facebook , twitter und google+!

Autor: M.H. Steinmetz
Buch: 666

Ormeniel

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die schwarze Szene kenne ich von Ausflügen in meinen sehr wilden Jahren. :-) Ein Horrorschocker käme mir jetzt um Halloween sehr entgegen. Also nix wie rin in den Lostopf!

Meine Rezensionen erscheinen bei Amazon und hier.
Am liebsten wäre mir ein Printbuch. Aber fast genauso gern würde ich auch ein Buch im epub-Format lesen.

thenight

Hier ich, wild wink
Ich veröffentliche meine Rezensionen auf Amazon, wasliestdu, dem endgültigen Büchergericht, auf FB und natürlich auf meinem Blog
und wo ich sonst noch vorbei komme.
Ich bewerbe mich für ein Print Exemplar.

@LiberteToujours

Ich bin gepannt ;-)

Grüße aus den USA

LiberteToujours

@Mario_Steinmetz

So. Tantüte hat's geschafft :D
Grüße zurück in die USA - warst du wenigstens so vernünftig, die ein warmes Plätzchen zu suchen? (;
Danke dass ich mitlesen durfte und natürlich für deine fast grenzenlose Geduld :D

@LiberteToujours

Herzlichen Dank für deine Rezi ... warm war das Plätzchen in Ohio eher nicht, sondern sehr wechselhaft zwischen +15 und -10 ...

Aber gut, wieder Zuhause zu sein!

vor 2 Jahren

Ich bin übrigens vom 17-20. März auf der Leipziger Buchmesse!

Finden könnte ich mich beim Stand des Papierverzierer Verlags in Halle 3, Stand C300. Dort stehe ich Euch sehr gerne Rede und Antwort und habe eine Menge über zukünftige Projekte zu erzählen.

Wir sehen uns ;-)

Hier gibt es was Neues von mir =>

vor 1 Jahr

Lucy hat ein neues Cover bekommen. Na, wie findet ihr das?

Im übrigen liegt Hells Abyss 2 - Abaddon bereits dem Verlag vor. Ein abgefahrenes Cover gibt es dazu auch schon ...

Also bleibt dran, bald gibt es weitere Neuigkeiten ;-)

1 Foto

Fazit der Leserunde

Endlich ist es soweit. Pünktlich zu Halloween geht Lucy's Band Hell's Abyss mit der Fortsetzung ABADDON auf Tour ...