Papierverzierer_Verlag

Liebe Leserinnen und Leser,

Liebe Rezensentinnen und Rezensenten,

wir möchten mit euch zusammen eine Leserunde zusammenveranstalten, die düstere Einblicke liefert, die nichts für schwache Nerven ist und auch nur für einen ausgewählten Bereich an Lesern wohl überhaupt zumutbar ist: Wer es blutig mag, ist herzlich Willkommen.

Wer einen spannenden Thriller liebt, wird "The Wild Hunt" mögen.

M.H. Steinmetz legt nach "666", dem ersten Teil seiner Trilogie (Teil 2 wird voraussichtlich im Herbst diesen Jahres erscheinen), nun noch ein Buch nach, das für vieles steht - nur nicht für Langeweile.

Überzeugt euch selbst.

Klappentext:

Ein Serienkiller treibt in Louisiana sein Unwesen. Er überfällt Reisende und verschleppt sie in das Sumpfland des Atchafalaya Wildlife Refuge.
Als Sues Familie in die Fänge des Killers gerät, muss sie mit ansehen, wie ihre Familie brutal ermordet wird. Sie selbst kann in ihrer Not gerade noch in die Sümpfe entkommen.
Die Jagd auf den Serienkiller beginnt, dessen Morde mit einer Blutfehde zusammenhängen, die bis in die Zeit der amerikanischen Revolution zurückreicht.
Doch in den Sümpfen lauert noch etwas weitaus Gefährlicheres als der Killer. Es ist kompromisslos, tödlich und absolut böse!

M.H. Steinmetz wird selbstverständlich unsere Leserunde mitbegleiten. Informationen und News zum Autoren findet ihr hier: http://papierverzierer.de/m.-h.-steinmetz.html & https://www.facebook.com/M.H.Steinmetz/ & http://www.mhsteinmetz.de/

Um an der Leserunde mit teilnehmen zu können, beantwortet uns bitte folgende Frage:

Was müsst ihr dafür tun müsst?
Beantwortet uns folgende Frage: Was könnte in den Sümpfen lauern? Beschreibt eure Vorstellung, wenn ihr euch den Klappentext einmal genauer durchgelesen habt & teilt uns noch mit, auf welchen Plattformen ihr eure Rezensionen einstellen würdet.

Wir verlosen 20 E-Books für die Leserunde.

P.S.: Falls ihr Blogger seid, meldet euch bei uns unter support@papierverzierer.de, um so regelmäßig über Rezensionsexemplare, News und allerlei Aktionen informiert zu sein.

P.P.S.: Wir haben sogar noch eine Sonderaktion für alle, auch die, die nicht bei der Leserunde letzten Endes gewonnen haben: Wer seine Rezensionen innerhalb von 4-6 Wochen nach Start der Leserunde hier bei Lovelybooks einstellt, hüpft automatisch in den Lostopf für ein Goodiepaket, das wir unter allen verlosen werden. Für jeden Link einer Plattform, auf dem eure Rezension erscheint, hüpft ihr einmal in den Lostopf. Teilen erwünscht. Im Paket mit inbegriffen sind gleich mehrere Schätze. *g* Eins können wir euch verraten: Es wird euch überraschen.

Selbstverständlich könnt ihr euch auch gern in unserem Newsletter anmelden!

Newsletter

Verlag

Folgt uns auch auf den Netzwerkseiten - zum Beispiel auf facebook, twitter und google+!

Autor: M.H. Steinmetz
Buch: The Wild Hunt: Horror

tigerbea

Alle Bewerbungen

Ich bin jetzt mal ganz schräg und sage, da lauert eine Geisterarmee der Südstaatensoldaten, die noch immer auf Rache sinnt....

Ich liebe Horrorromane und würde mich freuen, hier mitlesen zu dürfen. Meine Rezi würde auf wasliestdu, mayersche und lesejury erscheinen.

Melanie_Vogltanz

Alle Bewerbungen

Ich tippe auf irgendeine Genmutation - ich denke da sofort an den Outsider in Koontz' "Watchers", also vielleicht eine Mischung aus mehreren Tierarten oder ein Mensch-Tier-Hybrid?

Meine Rezension würde wie immer auf Amazon und Lovelybooks erscheinen.

tigerbea

Fazit / Abschluss der Leserunde / Links der Rezensionen

So, nun ist meine Rezi auch fertig!

Vielen Dank für eure Geduld! Es hat riesig Spaß gemacht, dies Buch zu lesen!

Papierverzierer_Verlag

@tigerbea

Vielen Dank für diese Rezension!

@tigerbea

Herzlichen Dank für deine Rezension!

@Iria

Wir hatten ja schon das Vergnügen ;-)

Heyho liebe Leserunde!

Habt ihr alle schon eure Rezensionen abgegeben?
Oder gibt es noch Fragen, die euch beantworten kann?
Oder ... ?

Habt nen schönen Tag!

LG
Mario

Iria

vor 1 Jahr

Nein, Chef! Alles erledigt, Chef! Ich geh jetzt in den Keller 666 lesen.

@Iria

So ist es brav ... Wasser und Brot stehen schon bereit ;-)