The Wild Hunt: Horror

vk_tairens avatar
vk_tairen

Horror pur, wenn auch nicht so ausgezeichnet wie andere Bücher des Autors

Ambermoons avatar
Ambermoon

Mein Horror-Highlight im Sommer mit Südstatten-Hillbillys und gefräßigen Monstern in den Sümpfen.

Ein Serienkiller treibt in Louisiana sein Unwesen. Er überfällt Reisende und verschleppt sie in das Sumpfland des Atchafalaya Wildlife Refuge. Als Sues Familie in die Fänge des Killers gerät, muss sie mit ansehen, wie ihre Familie brutal ermordet wird. Sie selbst kann in ihrer Not gerade noch in die Sümpfe entkommen. Die Jagd auf den Serienkiller beginnt, dessen Morde mit einer Blutfehde zusammenhängen, die bis in die Zeit der amerikanischen Revolution zurückreicht. Doch in den Sümpfen lauert noch etwas weitaus gefährlicheres als der Killer. Es ist kompromisslos, tödlich und absolut böse! Weitere Informationen auch unter: http://papierverzierer.de/the-wild-hunt.html

Ausgabe:eBook
Verlag:Papierverzierer Verlag