Verehrte Leser/innen,

Anlässlich der Veröffentlichung des letzten Teils der Trilogie Totes Land (Genre Horror/Endzeit/Zombie) möchte der Mantikore-Verlag zehn Exemplare von "Totes Land 3 - Der Bunker" zur Rezension verlosen.

Schickt eure Bewerbungen, mit einigen Worten zu euch selbst und wo eure Rezensionen erscheinen, bitte an steinmetz.speyer@gmail.com und hier in die Leserunde. Eure Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Möchtet ihr eine Printversion des Buches erhalten, bitte eure Anschrift nicht vergessen. Ich werde Euch dann das Buch mit einer persönlichen Widmung zusenden ;-)

Wollt ihr euch für ein eBook (momentan sind leider nur I-Tunes möglich) bewerben, bitte die eMail Adresse mit angeben, an die das digitale Buch gesendet werden soll.

Stichtag ist der 15. September 2015 !!

Da ich aktuell an dem Survival-Spielbuch Totes Land - Death Asylum als Ergänzung der Trilogie arbeite, gibt es noch ein ganz besonderes Special:

Eine Szene des Spielbuchs wird nicht von mir sondern von einem Leser gestaltet!

Um mitzumachen, benötigt man ein limitiertes Ticket. Wer ein Ticket hat, kann seinen Vorschlag einsenden. Dieser wandert in den Lostopf und die Szene des Gewinners kommt ins Buch, der Gewinner selbst wird mit einer Widmung im Buch erwähnt und erhält außerdem ein Freiexemplar.
Bitte schreibt in Eure Bewerbung, ob ihr an dem Special teilnehmen möchtet, damit ich Euch euer Ticket zusenden kann, sofern ihr einen Platz in der Leserunde gewinnt!

Alle weiteren Infos unter https://www.facebook.com/M.H.Steinmetz

Ich freue mich auf die Leserunde und einen regen konstruktiven Austausch mit Euch.

Viel Erfolg!
Mario Steinmetz

Autor: M.H. Steinmetz
Buch: Totes Land 3 - Der Bunker

Kerstin_KeJasBlog

Alle Bewerbungen

Wie genial ist das denn, die Tage erst auf meine Wunschliste gestellt und gerade den Hinweis zur Leserunde bekommen, daaanke.
Ja, bitte Band 3, ich muss wissen wie es weitergeht mit Markus und allen anderen in dem Bunker.

thenight

Guten Morgen, in den Lostopf springe, meine Bewerbung ist raus
nun ist hibbeln angesagt

Zusammenfassung
@Zsadista

.... sind ja nicht blind ;-)

Kerstin_KeJasBlog

vor 2 Jahren

Hallo alle zusammen, ich nehme mal das Häkchen weg und lasse Euch alleine.
Für "666" stand mir der Kopf noch nicht so, eigentlich schade, wenn ich dran käme würde ich mir ja in den Hintern beissen.
Bis dann einmal, habt noch viel Lesespaß (und beim schreiben natürlich auch)

@Kerstin_KeJasBlog

Bis zur nächsten Leserunde ... und wenn du doch mal 666 lesen willst, einfach melden ;-)

vor 2 Jahren

Es ist November und der Leserpreis steht an!

Vielleicht habt ihr Lust, das Tote Land mit euren Stimmen und Nominierungen zu unterstützen!

Nominierungsphase
(2.11 – 12.11.2015)
Nominiert werden können Bücher, die zwischen dem 1. November 2014 und dem 31. Oktober 2015 im deutschsprachigen Raum erschienen sind.
Der Leserpreis auf LovelyBooks.de geht in eine neue Runde

Noch bis zum 12. November könnt ihr eure liebsten Buchneuerscheinungen für die Abstimmung nominieren, denn beim Leserpreis zählt EURE Meinung.

Die 25 häufigsten Nominierungen schaffen es dabei in die finale Abstimmungsrunde.

Jetzt ist eure Unterstützung gefragt: Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr Totes Land 3 - Der Bunker in der Kategorie Fantasy und Sience Fiction nominiert und mein Buch damit auf der Abstimmungsliste landet.

Jeder einzelne von euch zählt!
Jetzt nominieren unter
www.lovelybooks.de/leserpreis/2015

vor 2 Jahren

Noch könnte ihr eure wertvolle Stimme abgeben:

Es ist November und der Leserpreis steht an!

Nominierungsphase
(2.11 – 12.11.2015)
Der Leserpreis auf LovelyBooks.de geht in eine neue Runde

Jeder einzelne von euch zählt!
Jetzt nominieren unter
www.lovelybooks.de/leserpreis/2015

Info:

Für alle, denen 666 und Totes Land gefallen hat: Im April 2016 wird mein neuestes Buch THE WILD HUNT veröffentlicht!

Natürlich wird es auch dazu wieder eine Leserunde geben!
Stay Tuned ;-)

"Sie sagten, geh nicht in die Sümpfe, dort wohnt das Böse.... Aber du wusstest es ja besser!
Und jetzt stehst du da, mit dem Rücken zur Wand und weißt, dass du nicht entkommen kannst..."

Mehr Infos dazu auf meiner Facebooksseite M.H.Steinmetz oder unter www.mhsteinmetz.de

vor 2 Jahren

Ich bin übrigens vom 17-20. März auf der Leipziger Buchmesse!

Finden könnte ich mich beim Stand des Papierverzierer Verlags in Halle 3, Stand C300. Dort stehe ich Euch sehr gerne Rede und Antwort und habe eine Menge über zukünftige Projekte zu erzählen.

Wir sehen uns ;-)