Totes Land 3 - Der BunkerBand 3

Alexa_Kosers avatar
Alexa_Koser

Kann Markus dem Bösen hier Einhalt gebieten, um die letzten Reste der Menschheit zu retten?

Alexa_Kosers avatar
Alexa_Koser

Auch der zweite Teil der Trilogie konnte mich voll überzeugen! Ich freue mich auf Teil 3!

TOTES LAND 3 – DER BUNKER
Der Horror hat einen Namen: XJ09…
Der teuflische Virus hat die Welt in ein Schlachthaus verwandelt. Mit Hochdruck arbeiten
Wissenschaftler der Erprobungsstelle 53 an einem Gegenmittel. Vieles deutet darauf hin,
dass man es mit weit mehr als einem Virus zu tun hat.
Nach einer spektakulären Flucht durch die halbe Republik wähnt sich eine Gruppe
Überlebender - unter ihnen der junge Markus – endlich in Sicherheit. Die Bedrohung durch
die Toten ist nicht die einzige Gefahr, der sich Markus und seine Freunde stellen müssen,
denn Einheiten der Erprobungsstelle 53 sind ihnen mit einem tödlichen Auftrag auf der Spur.
Es gibt nur eine Lösung: Markus muss sich zum Ursprung der Plage begeben. Er muss in den
Bunker und sich dem schlimmsten Feind stellen, den die Menschheit jemals gesehen hat.
BLUTIGER SHOWDOWN DES ENDZEIT-THRILLERS VON M. H. STEINMETZ!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Mantikore-Verlag
Erscheinungsdatum:23.07.2015

Band 2 der Reihe "Totes Land"