Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Verehrte Leser/innen,

Anlässlich der Veröffentlichung der Fortsetzung von "Totes Land - Ausnahmezustand" (Genre Horror/Endzeit/Zombie) möchte der Mantikore-Verlag zehn Exemplare von "Totes Land - Die Zuflucht" zur Rezension verlosen.

Bewerbungen, mit einigen Worten zu euch selbst und wo eure Rezensionen erscheinen, bitte an steinmetz.speyer@gmail.com

Möchtet ihr eine Printversion des Buches erhalten, bitte eure Anschrift nicht vergessen. Ich werde Euch dann das Buch mit einer persönlichen Widmung zusenden ;-)

Wollt ihr euch für ein eBook (momentan sind leider nur I-Tunes möglich) bewerben, bitte die eMail Adresse mit angeben, an die das digitale Buch gesendet werden soll.

Stichtag ist der 06. November 2014 !!

Ich freue mich auf die Leserunde und einen regen konstruktiven Austausch mit Euch.

Viel Erfolg!

thenight

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

mitflitz

Breaking News:

Wer mehr über mich und mein neustes Werk 666 (Hell's Abyss) erfahren möchte, sollte die Leserunde am 27. Oktober 2015 nicht verpassen.

Die Bewerbungsphase läuft vom 11. Oktober bis zum 26. Oktober 2015. Zu Gewinnen gibt es: 5 Printbücher & 15 Ebooks.

Der Start der anstehenden Blogtour ist zum 17. Januar 2016 angesetzt!

Willige Blogger unter euch, die Lust haben, ihre Kreativität unter Beweis zu stellen und zusammen mit mir touren möchten, melden sich bitte hier an: Papierverzierer Verlag info@papierverzierer.de

Bitte gebt euren Blog, eure Daten, das gewünschte Buchformat und eure Telefonnummer an.

Darüber hinaus würden wir uns sehr freuen, wenn ihr euch zu unserem Newsletter: http://www.papierverzierer.de/newsletter-abonnieren.html anmeldet! Hier erfahrt ihr alle News rund um mich und meine künftigen Werke. Selbstverständlich aber auch über das Aktuellste: „666 – Hell’s Abyss 1“. Link: http://papierverzierer.de/666.html

Zwischendurch eine kleine Info für meine nächste Leserunde:
(Besonders für die Blogger unter euch interessant)

==============================================================

Breaking News:

Der Start der anstehenden Blogtour ist zum 17. Januar 2016 angesetzt!

Und hier ist sie, die neue Leserunde zu 666:

Anmelden eilt, denn die Bewerbungsphase läuft nur noch 6 Tage !!!

vor 2 Jahren

Es ist November und der Leserpreis steht an!

Vielleicht habt ihr Lust, das Tote Land mit euren Stimmen und Nominierungen zu unterstützen!

Nominierungsphase
(2.11 – 12.11.2015)
Nominiert werden können Bücher, die zwischen dem 1. November 2014 und dem 31. Oktober 2015 im deutschsprachigen Raum erschienen sind.
Der Leserpreis auf LovelyBooks.de geht in eine neue Runde

Noch bis zum 12. November könnt ihr eure liebsten Buchneuerscheinungen für die Abstimmung nominieren, denn beim Leserpreis zählt EURE Meinung.

Die 25 häufigsten Nominierungen schaffen es dabei in die finale Abstimmungsrunde.

Jetzt ist eure Unterstützung gefragt: Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr Totes Land 3 - Der Bunker in der Kategorie Fantasy und Sience Fiction nominiert und mein Buch damit auf der Abstimmungsliste landet.

Jeder einzelne von euch zählt!
Jetzt nominieren unter
www.lovelybooks.de/leserpreis/2015

vor 2 Jahren

Noch könnte ihr eure wertvolle Stimme abgeben:

Es ist November und der Leserpreis steht an!

Nominierungsphase
(2.11 – 12.11.2015)
Der Leserpreis auf LovelyBooks.de geht in eine neue Runde

Jeder einzelne von euch zählt!
Jetzt nominieren unter
www.lovelybooks.de/leserpreis/2015

Info:

Für alle, denen 666 und Totes Land gefallen hat: Im April 2016 wird mein neuestes Buch THE WILD HUNT veröffentlicht!

Natürlich wird es auch dazu wieder eine Leserunde geben!
Stay Tuned ;-)

"Sie sagten, geh nicht in die Sümpfe, dort wohnt das Böse.... Aber du wusstest es ja besser!
Und jetzt stehst du da, mit dem Rücken zur Wand und weißt, dass du nicht entkommen kannst..."

Mehr Infos dazu auf meiner Facebooksseite M.H.Steinmetz oder unter www.mhsteinmetz.de

vor 2 Jahren

Ich bin übrigens vom 17-20. März auf der Leipziger Buchmesse!

Finden könnte ich mich beim Stand des Papierverzierer Verlags in Halle 3, Stand C300. Dort stehe ich Euch sehr gerne Rede und Antwort und habe eine Menge über zukünftige Projekte zu erzählen.

Wir sehen uns ;-)