M.I. MacAllister Urchin von den Sternschnuppen

Inhaltsangabe zu „Urchin von den Sternschnuppen“ von M.I. MacAllister

Die Insel Mistmantle ist in großen Schwierigkeiten. Durch eine hinterlistige Intrige verlieren der gütige und gerechte König Brushen und Königin Spindle die Macht, und hinter den Kulissen übernimmt ein skrupelloses Paar die Herrschaft. Doch es hat nicht mit dem Mut der Tiere von Mistmantle gerechnet und auch nicht mit der Macht uralter Prophezeiungen ... Der erste Band einer neuen Trilogie, in der ein Eichhörnchen namens Urchin eine ganz besondere Rolle spielt.

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache