M.I. MacAllister Urchin von den Sternschnuppen

Inhaltsangabe zu „Urchin von den Sternschnuppen“ von M.I. MacAllister

Die Insel Mistmantle ist in großen Schwierigkeiten. Durch eine hinterlistige Intrige verlieren der gütige und gerechte König Brushen und Königin Spindle die Macht, und hinter den Kulissen übernimmt ein skrupelloses Paar die Herrschaft. Doch es hat nicht mit dem Mut der Tiere von Mistmantle gerechnet und auch nicht mit der Macht uralter Prophezeiungen ... Der erste Band einer neuen Trilogie, in der ein Eichhörnchen namens Urchin eine ganz besondere Rolle spielt.

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Cailess

Chloé und die rosarote Brille

Tolles Buch. Mit ganz viel Liebe.

Musikpferd

Nevermoor