Hallo liebe Bewerber,

die Berwerbungen sind vorbei, die Gewinner ausgelost und die Exemplare verschickt. Ich hoffe dass bald die Taschenbücher bei den Gewinnern eintrudeln, denn die E-Books, wurden ja bereits alle verschickt.

Ich freue mich auf euch :-)

Herzliche Grüße
M.J.

Liebe Lovleybooker,

Zu meinem Buch 'CoEvolution - Zwischen den Zeiten', starte ich eine Leserunde für interessierte Science-Fiction und Postapokalypse Fans. Das ist meine erste Leserunde und ich werde versuchen mein Bestes zu geben.
Leider hat das Genre Horror/Endzeit und Postapokalypse, weniger Anhänger als andere Genre. Dass ein 'Zombie-Roman' nicht nur aus Gemetzel und Splatter bestehen muss, möchte ich euch in meinem neuen Werk zeigen.
Im Vordegrund meiner Geschichte, steht die Wissenschaft und die Suche nach einem Impfstoff.

Eine Leseprobe gibt es unter https://www.m-j-colletti-giusy-lococo.de/leseproben/

Klappentext:

SIND WIR DIE LETZTEN UNSERER ART?

2046. Acht Jahre nachdem durch eine Pandemie beinahe die komplette Weltbevölkerung ausgerottet wurde, arbeitet ein Wissenschaftsteam unermüdlich daran einen Impfstoff gegen das unbekannte AG-Virus zu entwickeln. Sie glauben das Heilmittel beinahe gefunden zu haben, als mit der Ankunft neuer Testpersonen im Institut, die gesamte Forschung völlig auf den Kopf gestellt wird. Die Neuankömmlinge scheinen mehr über den Verlauf und die Herkunft des Virus zu wissen, als sie zugeben.
Doch das Virus ist nicht ihr größtes Problem, denn sie müssen schnell feststellen, dass ihr Abenteuer gerade erst begonnen hat.

Es gibt auch einen Buchtrailer:

Ich vergebe 2 Taschenbuch-Exemplare und 8 E-Books in jedem gewünschten Format.
Ich freue mich über regen und interessanten Austausch!!!

Autor: M.J. Colletti
Buch: Coevolution

Lexy_Koch

Halli Hallo,

Ich würde mich sehr freuen an deiner ersten Leserunde dabei zu sein. :)

LG Lexy

SilVia28

Alle Bewerbungen

Hallo, ich wäre gern mit dabei, Cover sieht sehr interessant aus und Klapptext ist klasse. Würde mich gern ein für ein EBook bewerben.
LG Silvia

@MissCelluloid

Stimmt, es ist viel mehr als ein normaler Zombieroman :)

Da hat's wohl wirklich den armen Patrick erwischt. Gut getippt :D
Hätte es Marc nicht kurz zuvor erwischt, hätte ich gesagt, das macht Alex' ganze Mission unnötig. Jetzt da es einen stark Verletzten und potentiellen Toten gibt, ist es noch unnötiger. Sie mussten ihre Mission abbrechen, bzw. haben sie nun wichtigere Ziele, da sie wertvolle Informationen besitzen. Sie wissen zwar nicht, dass ihre Ursprungsmisson belanglos geworden ist, aber "zum Glück" verfolgen sie dieses Ziel durch die entstandenen Umstände nicht weiter. Armer Marc.

Die Geschichte mit Gabriel und Serina wird immer interessanter. Prehl und Seher. Pralleluniversen etc. Richtig spannend.
Das Institut ist in die Luft geflogen. Die Reise nach Moskau. In dem Buch passiert echt viel :)

@Hiki

Du hast wirklich gut getippt ;-) . Ab da wird es für manche Leser ein wenig kompliziert, sagen viele. Mal sehen wie du das siehst :D

Teil 4 Kapitel 45 bis 60
Beitrag einblenden

Ich fand die Auflösung richtig spannend und interessant, wenn auch etwas verwirrend durch die vielen Informationen. (Hier hätte ich mir vielleicht noch etwas mehr Erklärung gewünscht.)
Es passiert wirklich viel, das stimmt, was ich auch sehr toll fand :)
Auch wenn ich das Ende durchaus gelungen finde, ging es mir dann doch etwas zu schnell und hätte mir mehr Details und vor allem ausführlichere Beschreibungen gewünscht. Ich meine, in einem Abschnitt sind sie noch auf dem Weg nach Moskau (was mehrere Kapitel in Anspruch nahm) und die ganze Auflösung und Umsiedlung etc. fand auf wenigen Seiten statt.
Dennoch eine sehr gute, interessante Geschichte!

Was wurde eigentlich aus dem Typen den sie gesucht haben? Ist der tot?
Und dieses Baby zum Beginn der Geschichte?

Epilog
Beitrag einblenden

Den Epilog fand ich ganz nett und lässt viel Spielraum für eine Fortsetzung :)
Alles in allem hat mir das Buch sehr gut gefallen und konnte mich gut unterhalten.
PS: Mir ist gerade auch aufgefallen, dass das Buch ja ohne einen „Oberbösewicht“ auskommt :D
Rezi folgt!

Fazit und Rezensionen

Meine Worte werden dem Buch nicht gerecht. Außerdem fiel es mir schwer die Genialität des Buches zu beschreiben, ohne zu spoilern :(
Auf jeden Fall konnte mich das Buch mehr als nur begeistern!

Fazit und Rezensionen
@Hiki

Vielen Dank für deine Rezension, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.
Danke auch für deine konstruktive Kritik, ich werde versuchen sie bei meinen nächsten Romanen zu beherzigen.
Lieben Dank :-)

LG