Coevolution

von M.J. Colletti
Coevolution

Tatsus avatar

Entwickelt sich schnell zu einem spannenden Abenteuer, nur das Ende war mir zu schnell abgehandelt.

LukeDaness avatar

Atmende Zombies? Lebende Tote? Nicht wirklich! Zwar erwecken die ersten Seiten des Romans „Coevolution“ von Autorin M. J. Colletti den Ein

Inhaltsangabe zu "Coevolution"

SIND WIR DIE LETZTEN UNSERER ART?
2046. Acht Jahre nachdem durch eine Pandemie beinahe die komplette Weltbevölkerung ausgerottet wurde, arbeitet ein Wissenschaftsteam unermüdlich daran einen Impfstoff gegen das unbekannte AG-Virus zu entwickeln. Sie glauben das Heilmittel beinahe gefunden zu haben, als mit der Ankunft neuer Testpersonen im Institut, die gesamte Forschung völlig auf den Kopf gestellt wird. Die Neuankömmlinge scheinen mehr über den Verlauf und die Herkunft des Virus zu wissen, als sie zugeben.
Doch das Virus ist nicht ihr größtes Problem, denn sie müssen schnell feststellen, dass ihr Abenteuer gerade erst begonnen hat.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:31.03.2017