Lexy_Koch

vor 8 Monaten

Wo sind die Sience Fiktion und Endzeit (Dystopie) Fans?Dieses Buch ist genau das richtige für euch. :)Ich versuche mich mal zivilisiert auszudrücken.
ICH HABE DIESES BUCH GEFRESSEN!
Ups das ist mir so rausgerutscht. xDSo jetzt aber mal wieder ernst und sachlich. Ich möchte euch ja schließlich erzählen warum ich dieses Buch so toll fand. Zuerst muss ich die Autorin für ihre gute Recherche loben. Dieses Buch strahlt ziemlich viel Wissen bezüglich Genmanipulation und dem kompletten Universum aus. Wenn man vorher nichts damit zu tun hat finde ich es erstaunlich so ein Buch nieder zuschreiben. (P.S. Ich habe mit ihr Kontakt aufgenommen und sie ein bisschen ausgefragt.)  Nun aber zum Inhalt. Die Story wird abwechselnd von 4 Hauptprotas erzählt. Jeder von diesen erlebt seine eigene Geschichte bis sie sich zusammenfügt. (Und wie sich zusammenfügt!! o.O)Der Schreibstil ist ziemlich flüssig und man kommt sehr gut rein und das muss man auch weil man gleich von Anfang in die Geschichte eingesogen wird. Keine Zeit für Verluste würde ich sagen. xDEs nimmt von Kapitel zu Kapitel fahrt auf. Immer mehr Geheimnisse scheinen sich zu einem großen Bündel anzusammeln und man will unbedingt wissen was es mit diesem mysteriösen Virus auf sich hat. Ahhh ich würde am liebsten noch so viel dazu schreiben aber ich möchte euch nichts verraten. Eines sag ich euch allerdings. Als ich das Buch beendet hatte wollte es mir einfach nicht aus dem Kopf gehen und hat mich ziemlich zum nachdenken angeregt. Das Ende steckt man nicht einfach so weg. Vielen Dank dafür liebe M. J. Coletti. xD
Mein Fazit: Ich denke das erklärt sich von selbst. Ein äußerst spannendes Endzeit Spektakel was von Kapitel zu Kapitel fahrt aufnimmt. Lexy's BookDelicious

Autor: M.J. Colletti
Buch: Coevolution

Brivulet

vor 6 Monaten

@Lexy_Koch

Hört sich super spannend an, danke für die tolle Rezi, lieber Lexy - ich suche sowieso noch Lektüre fürs Wochenende :)