M.J. O'Shea Das Geheimnis des Herzogs

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis des Herzogs“ von M.J. O'Shea

Theo hat sein ganzes bisheriges Leben in der verschlafenen Kleinstadt Maplehurst verbracht. Als plötzlich der ebenso rätselhafte wie mürrische Heath in sein Leben tritt, gerät seine Welt aus den Fugen. Doch auch wenn zwischen ihnen erst Fetzen und dann Funken fliegen, ist nicht alles so, wie es scheint: Heath hat ein Geheimnis, das ihre junge Liebe auf eine harte Probe stellen wird…

Die letzte Reise der Meerjungfrau

AnneEstermann

Ans Meer

Ein schmales, emotionsgeladenes Buch mit viel Ideenreichtum!

Hennie

Wie die Stille unter Wasser

Sehr ergreifend und emotional!

EvasBookworld

Schwestern für einen Sommer

schnaeppchenjaegerin

Good Home

Alltagsgeschichten, die keinesfalls alltäglich sind.

Die bittere Gabe

Spannend, unterhaltsam und emotional! Einfach klasse!

Sternenstaubfee