Die fremde Hälfte

Die fremde Hälfte

Inhaltsangabe zu "Die fremde Hälfte"

»Ich muss mit dir reden.«
Kennen wir den Menschen, den wir lieben, wirklich gut genug?

Als Yannis von einer Dienstreise zurückkehrt, findet er ein leeres Haus vor. Seine Frau Leonie hat sich anscheinend auf und davon gemacht. Tags darauf findet er sie im Krankenhaus wieder. Nach einem rätselhaften Unfall ist das nicht das einzig Skurrile: Sie behauptet, wer anders zu sein. Yannis stellt Nachforschungen an und stößt dabei auf noch Merkwürdigeres. Leonie wuchs in einem Kinderheim auf und die einzige Frau, die sie wirklich kannte, ist vermutlich ermordet worden.

Das Spiel mit dem Tod: REY entführt in psychische Abgründe. Atemraubend, fesselnd und sehr authentisch. | Buchhandlung Rote Zora

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:25.06.2018